Ich Mühe gerade damit ab in´m Annotation V13.01 einen Button zu erzeugen, der unser Toolsmenu öffnet. Im Modelling hat das wunderbar geklappt, und ich habe gedacht im Annotation geht dies ebenso. Leider bekomme ich immer folgende Meldung, mit der ich aber nicht viel anfangen kann:
Failed to create "Schiller" button in "Task" - "Annotation" menu. Button ID not unique. Please use :buttonID!
Danke für die schnelle Antwort! Leider bekomme ich die Fehlermeldung auch bei wirklich eindeutigen Namen. Hab da schon zig-mal rumprobiert. Eine Mehrfachverwendung kann ich ausschließen.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 02. Mai. 2005 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Ich kenne mich mit sd-add-menu-button zwar nicht aus, habe aber trotzdem das Beispiel schnell ausprobiert. Ich bekomme die Fehlermeldung auch dann schon, wenn ich das Kommando wie von Stephan beschrieben in Modeling verwende. Aendere ich aber "Task" in ein grossgeschriebenes "TASK", verschwindet die Fehlermeldung. Kann auch Zufall sein, oder vielleicht habe ich was in der Eile uebersehen - aber andererseits wird in der Doku zu sd-add-menu-button auch explizit die grossgeschriebene Variante verwendet.