| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Makro Datei laden (710 mal gelesen)
|
uhenzler Mitglied Administrator
|
erstellt am: 27. Aug. 2004 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche ein Makro, welches eine Datei lädt. Handelt es sich nicht um eine MI-Datei (unkomprimiert/komprimiert), dann soll dafür eine andere MI-Datei geladen werden. Vielen Dank U. Henzler
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
karl-josef_wernet Mitglied SysAdmin CAD-ME im Sabbatical

Beiträge: 1046 Registriert: 27.11.2000 PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0 Classic/Tablett DELL T5820, Precision 7760 Workmanager/Model-/Drawing-Manager WIN10 PE8.0
|
erstellt am: 27. Aug. 2004 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uhenzler
Hi, quick and dirty wäre es, vor dem ladebefehl ein TRAP_ERROR zu setzen und dann ueber CHECK_ERROR abzufragen, ob die Sache erfolgreich war. z.B. ... TRAP_ERROR LOAD "test" IF (CHECK_ERROR) LOAD "test.mi" END_IF ... ------------------ kjw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 30. Aug. 2004 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Funktioniert bei mir aber nicht wie gewünscht. Beim Laden einer nicht existierenden oder falschen Datei kommt die Meldung: SUBPART oder 'Name' der Sicherungsdatei ('load_file_name') eingeben. Dies wollte ich eigentlich vermeiden. Habe V11.0b Vielen Dank U. Henzler
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 30. Aug. 2004 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|