| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Wien, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: Icons unter Me10 12.0 (546 mal gelesen)
|
Annesue Mitglied Systemadmin

|
erstellt am: 10. Aug. 2004 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle, wir beabsichtigen, demnächst Me10 12.0 mit der Windows-Oberfläche einzusetzen. Nun erfahre ich, daß man verschiedene Buttons noch kreieren muß und angeblich die Icons selbst "malen" muß. Ist das richtig? Wie funktioniert denn das? Gibt es irgendwo eine Bibliothek, wo man Icons herunterlagen kann? Mit besten Grüßen Annesue Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dittrich Mitglied SysAdmin

Beiträge: 388 Registriert: 06.06.2000 Wenn es nicht geht, probier was anderes, vielleicht geht es dann auch nicht.
|
erstellt am: 10. Aug. 2004 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Annesue
Was mich ja im Zusammenhang auch mit deinen anderen Fragen interessieren würde: "Was machen Bilanzbuchhalter mit ME10?" Rechnungen abzeichnen? Wenn man die Windows-Oberfläche nicht erweitern will, muss man keine Buttons malen. Ansonsten gibt es schon was. z.B. die Wui-Oberfläche, bekommst du unter www.me10.de im Downloadbereich. [Diese Nachricht wurde von Dittrich am 10. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Annesue Mitglied Systemadmin

|
erstellt am: 10. Aug. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Dittrich, ja ich weiß, normalerweise haben Bibus damit nix zu tun, doch ich bin hier auch die EDV-Zuständige. Da ich im Netzwerk, bei DBs und VBA ganz fit bin, ist das auch kein Problem, doch Me10 ist für mich ein Rätsel. Ich habe schlichtweg keine Ahnung. Vielen Dank für Deinen Hinweis! Mit bestem Gruß Annesue Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |