| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 19.11.2025, eine Veranstaltung am 19.11.2025
|
Autor
|
Thema: Komplette Pfade kopieren (674 mal gelesen)
|
Jürgen.H Mitglied Maschb.Techniker

|
erstellt am: 14. Nov. 2003 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 715 Registriert: 05.01.2001 Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
|
erstellt am: 14. Nov. 2003 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen.H
|

|
erstellt am: 14. Nov. 2003 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hr.Baumgartner, irgentwie tuts bei mir nicht, hier mein Eintrag im Macro: COPY_FILE 'T:\xxxxx\xxxx\xxx' RECURSIVE 'R:\xyzy\yxxx\xxy' dies entspricht doch ihrem Vorschlag, oder nicht ? MFG Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 715 Registriert: 05.01.2001 Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
|
erstellt am: 14. Nov. 2003 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen.H
hallo, ja das sieht nach Netzwerk aus. Da würde ich als nächstes erst einmal die Zugriffsrechte prüfen. Klappt die Sache aus dem Explorer heraus? Dann ggf. noch experimentieren mit "xyz\*" und noch auf ein vorhandenes Verzeichnis kopieren, oder neu anlegen lassen von ME10... aber hier aus der Ferne.. hmmm? ------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald  www.Andreas-Baumgartner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2003 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hr. Baumgartner, ich kann einzelne Dateien kopieren, also ich hab Zugriffsrechte und auch Schreibrechte auf den Pfaden und Verzeichnissen, wos klemmt sind die Verzeichnisse und komplette Pfade, wie kann ich die selektieren, einfach nur mit * oder *.* wie im schönen alten DOS ?? MFG Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Mitglied CAD-Pfriemler

Beiträge: 482 Registriert: 02.07.2001 OSDD 8.7 - 13.20 ; OSDM 13.00
|
erstellt am: 14. Nov. 2003 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen.H
Hallo Jürgen, das muß schon so funktionieren (ich habs grad unter 8.7 probiert), allerdings muß beim Befehl COPY_FILE 'T:\xxxxx\xxxx\xxx' RECURSIVE 'R:\xyzy\yxxx\xxy' das Verzeichnis 'R:\xyzy\yxxx\xxy' bereits existieren, und darunter wird das Verzeichnis 'R:\xyzy\yxxx\xxy\xxx' erstellt. Verzeichnis kopieren & gleichzeitig umbenennen geht nicht - einfach mal ein bißchen experimentieren! Gruß, Hannes
------------------ undsedadnawosondasoisdeswossedan undwosondasdadnsa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |