| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Meldung 3D-Assoziativität geht verloren abstellen? (913 mal gelesen)
|
HMS Mitglied Dipl.-Ing. Maschienenbau

|
erstellt am: 30. Jul. 2003 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Wie kann mann unter ME10-ProfiPlus die Meldung 3D-Assoziativität geht verloren abstellen? Mit CHECK_3D_GEO_MODIFY OFF habe ich es probiert. Es funktioniert in der aktuellen Zeichnung sehr gut. Lade ich eine neue Zeichnung habe ich die selbe Meldung wieder. Weiß jemand wie man diese lästige Meldung generell abschalten kann? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Jens Merkel
------------------ JensMan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Castell Mitglied Technical Advisor Engineering

Beiträge: 302 Registriert: 22.05.2000 Das Wissen der Menschen gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Windows 7
|
erstellt am: 30. Jul. 2003 17:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HMS
Ola Jens. Soviel ich weiss, kann man die Meldung nur für jede Zeichnung ausschalten. Aber wenn du es in einem Makro verwendest, kannst du doch den Befehl nach dem load-Befehl sofort absetzen.
------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Mitglied CAD-Pfriemler

Beiträge: 482 Registriert: 02.07.2001 OSDD 8.7 - 13.20 ; OSDM 13.00
|
erstellt am: 31. Jul. 2003 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HMS
Morgen! Ab 11.60B gibt's ENDLICH eine Lösung für dieses lästige "Feature":
ME10 mit der Option -noannowarn starten, oder die Option MENOANNOWARN im ME10-Startskript setzen - & es wird nie wieder nachgefragt, ob die Assoziativität unterbrochen werden soll! Gruß aus Österreich, Hannes
------------------ undmiadanwosmadan undmiadanawosondasoisdeswosmadan undwosondasdamara Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HMS Mitglied Dipl.-Ing. Maschienenbau

|
erstellt am: 31. Jul. 2003 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Vielen Dank für die Info! Das mit dem load-Befehl hat super funktioniert. Leider haben wir nur die Version 11.60. Da funktioniert die Option -noannowarn noch nicht. Nochmals vielen Dank. Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |