| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: OSD-Makro´s speichern um Sie auf anderem PC zu installieren. (621 mal gelesen)
|
Seele Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 411 Registriert: 11.06.2003 Intel(R) Xeon(R) W-2245 CPU @ 3,90 GHz, 64GB RAM NVidia Quadro RTX A4000 Win10-64Bit Elements/Direct v20.7.1.0 PartLibrary, Surfacing, 3D-PDF, 3D-Access, Unigraphics-Schnittstelle
|
erstellt am: 11. Jun. 2003 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ... Ich habe folgendes Problem, wir haben 2 Plätze OSD v11.60b im Einsatz und ich möchte meine Makro´s die ich mit dem Aufzeichner erstellt habe nicht alle 2 mal machen. Die Frage lautet also, wie kann ich sämtliche Einstellungen und vor allem Makro´s ohne Probleme auf den 2ten Platz bekommen, ohne diese neu erstellen zu müssen? Die Farbeinstellungen über die *.env-Datei habe ich schon gemacht, und das klappt auch, aber die Makro´s und die Farbpaletten laufen nicht, obwohl ich den Ordner "sd_customize_11" des Benutzerprofils auch umkopiert habe. Wo hängt es jetzt noch? Vielen Dank im voraus, .... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FL Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Jun. 2003 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seele
Hallo, Hast du am 2ten Arbeitsplatz ResetUISettings.bat schon ausgeführt? Dieser Befehl bewirkt nämlich, dass die Standardeinstellungen gelöscht werden, und dieEinstellungen aus dem sd_customize_11 Ordner geladen werden. Grüsse und so FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Seele Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 411 Registriert: 11.06.2003 Intel(R) Xeon(R) W-2245 CPU @ 3,90 GHz, 64GB RAM NVidia Quadro RTX A4000 Win10-64Bit Elements/Direct v20.7.1.0 PartLibrary, Surfacing, 3D-PDF, 3D-Access, Unigraphics-Schnittstelle
|
erstellt am: 16. Jun. 2003 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |