Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Creo Elements/Programmierung
  am_store_drawing SD 11.xx

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Effektives Anforderungs­management und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  am_store_drawing SD 11.xx (889 mal gelesen)
kiwi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kiwi an!   Senden Sie eine Private Message an kiwi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kiwi

erstellt am: 15. Okt. 2002 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe ein Problem mit der neuen SD Version 11.0.0 (windows, unix nicht getestet) und 11.55 (unix und windows)
Wenn ich (am_store_drawing :filename "/home/test/test.mi")  aus einem Script aufrufe, dann wird die Zeichnung nicht gespeichert.

Folgendes habe ich an der Kommandozeile beobachtet:
Fuehre ich den Befehl ohne Klammern aus, dann  erscheint kurz der Dateidialog und die Datei wird gespeichert. Steht der Befehl in Klammern, dann gibt es keine Meldung aber auch keine Datei.
Unter den Vorgängerversionen (UNIX HP 8.05B) funktioniert der Aufruf aus einem Script oder aus der Kommandozeile in Klammern wie erwartet. Es erscheint dann aber auch nicht der Dialog.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Befehl weiterhin in Scripts nutzen kann oder einen anderen Workaround?

Vielen Dank im Voraus

Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz