Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Creo Elements/Programmierung
  Makro Kurs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Wichtige Änderung bei Lizenzverlängerungen von PTC, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Makro Kurs (1004 mal gelesen)
ILLIG
Mitglied
CAD-Betreuerin

Sehen Sie sich das Profil von ILLIG an!   Senden Sie eine Private Message an ILLIG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ILLIG

WinXP
ME10 10.50 old-ui
ME10-SAP-Integration
FACE 2000
SolidWorks 2008 SP5
Cideon SAP Integration für SWX 4.9.39
ProE Wildfire 3.0
.riess SAP-Integration
ELCAD 7.3
SAP CF für ELCAD

erstellt am: 06. Nov. 2001 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

wer weiß, welche Firmen ME10 Makro Kurse anbieten?
Und, hat jemand schon solch einen Kurs besucht der empfehlenswert ist?

Gruß
Steffi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dittrich
Mitglied
SysAdmin

Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 06. Nov. 2001 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ILLIG 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei CoCreate gab es mal einen Kurs dafür, allerdings befürchte ich das das seltener gefragt ist. Im Prinzip sollte es auch bei einem Partner möglich sein. Wenn Du auf www.me10.de die Links der Firmen abklapperst, solltest du schon was finden. Grössere Partner sind Borgware und Acadis. Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Qualitativ kann ich nichts dazu sagen. 

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

erstellt am: 07. Nov. 2001 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ILLIG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Ich habe bei Borgware vor Jahren mal so einen Kurs besucht.
War nicht schlecht.
Von Zeichenmakros über Rechnemakros bis zu Bildschirm-Menüs und deren Einbindung war alles dabei.
Dauerte 2 Tage.
Für Anfänger zu empfehlen.

Bernfried

skoehler
Mitglied
Ae

Sehen Sie sich das Profil von skoehler an!   Senden Sie eine Private Message an skoehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skoehler

erstellt am: 08. Nov. 2001 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ILLIG 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei uns gibts sowas auch. Dauert allerdings 3Tage, weil wir viel Wert
auf Übungen legen. Insbesondere bei Anpassungskursen.

Also schau mal bei
http://www.rand.de

Erhard Scholz
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Erhard Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Erhard Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erhard Scholz

erstellt am: 09. Nov. 2001 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ILLIG 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich lasse mich immer bei arxes schlau machen. www.academy.arxes.de
Erhard

woitowitz
Mitglied
Dipl-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von woitowitz an!   Senden Sie eine Private Message an woitowitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woitowitz

erstellt am: 09. Nov. 2001 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ILLIG 10 Unities + Antwort hilfreich

kann herrn epting auch nur zustimmen, borgware macht solche makroprogrammierungskurse, und vielleicht halte den kurs sogar ich ;o). kommt halt auch immer drauf an, wie gut die vorkenntnisse der schulungsteilnehmer sind; wie im richtigen leben: je mehr, desto besser!

gruß

mailto: uwe.woitowitz@borgware.de

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 10. Nov. 2001 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ILLIG 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
darf es auch ganz speziell sein ...
Wie wäre es mit einem individuellen Kurs im Schwarzwald oder vor Ort? Zeit, Dauer, Inhalt nach Absprache.
www.andreas-baumgartner.de

Grüsse aus dem Schwarzwald

steffi
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von steffi an!   Senden Sie eine Private Message an steffi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffi

erstellt am: 11. Nov. 2001 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ILLIG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, ich habe mir Eure Angebote angesehen. Nun werde ich sie meinem Chef vorlegen, mal sehen für was er sich entscheidet.

Gruß
Steffi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz