hallo alle hier zusammen, durch ein kleines misgeschick mußte ich mein me10 version 10.5 neu installieren und ich habe soweit alles wieder hinbekommen nur das er beim speichern den vollen name nicht nimmt nur wider den physikalischen namen wo muß ich was einstellen das er mir wider den vollen zeichnungsnamen speichert.
Gerhard Gießmann Mitglied Ingenieur Entwicklung&Konstruktion
Windows bis XP SP2 div. CPU's AMD+Intel ME10 8.7-12.x SD/OSD 8-12.x --------------------
erstellt am: 25. Jan. 2001 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ralf KB
Am zweckmäßigsten beläßt man die Variable MECATFILE in der ME10.INI auf "1" stehen und schreibt in die CUSTOM.MAC oder an das Ende der STARTUP die Zeile "USE_NEW_FILE_FEATURES ON". Achtung: Bei der Version 9 existiert das Unterverzeichnis OLD_UI. Hier gibt es nochmal eine ME10.INI , die man auch entsprechend ändern sollte! Damit kann ME10 zum einen noch die logischen Dateinamen aus der HP_CAT.FIL lesen - andererseits aber schreibt ME10 die langen Dateinamen und keine 8-Byte-Kürzel mehr.
erstellt am: 26. Jan. 2001 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ralf KB
Hallo zusammen,
zur Vervollständigung. Das Unterverzeichnis OLD_UI findet man auch noch unter der Version 10.50. Ggf. ME10 10.50 build 122.1 verwenden, da die erste "Variante" Probleme mit dem hp-catfile (UX) hat. Gruß Walter