Liebe CADENAS Gemeinde,
wir haben die CADENAS Schnittstelle in MegaCAD 2010 komplett neu erstellt.
Auch die 2D Kopplung ist jetzt direkt in allen MegaCAD Vollversionen enthalten und es bedarf keiner Klimmzüge à la PSTART mehr. Damit gehören auch die Probleme mit bestimmten Normteilen - Stichwort „Spannschloß DIN 1480“ - der Vergangenheit an. Vor der Übergabe an MegaCAD 2D kann (muss) die gewünschte Ansicht gewählt werden.
Im MegaCAD 3D wird jetzt der „Level of Detail“ (LOD) des PARTdataManagers unterstützt, d.h. man kann beim Einfügen zwischen drei Detailstufen wählen (und diese Detailstufe auch nachträglich über den Featuretree in MegaCAD ändern)
Wir haben diese Neuerungen mit der aktuellen Lieferversion, den PARTsolutions 8.1 realisiert. Anfang 2010 werden wir auf die PARTsolutions 9 umstellen und diese Version an alle SV Kunden ausliefern. In den PS 9.0 wird das LOD Konzept noch konsequenter umgesetzt.
Gruß VHR
------------------
There are two primary choices in life: to accept conditions as they exist, or accept the responsibility for changing them.
(Denis Waitley)
[Diese Nachricht wurde von VHR am 13. Dez. 2009 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP