Ich habe Partsolutions v. 8.0.24. Kann mir jemand erklären wie, oder sagen ob es überhaupt möglich ist einen ganzen Bereich von Schrauben als Pro/E Teil zu exportieren?
Der Grund ist folgender, erstens möchte ich dass die Schrauben alle ins PDM-Link kommen und nicht immer neu erzeugt werden. Und zweitens möchte ich dass unsere Subunternehmer nicht irgendwelche anders modellierten Schrauben einbauen. Das geht aber nur wenn ich ihnen z.B. alle Sechskantschrauben als Part zuschicken kann um dann zu sagen sie dürfen in unseren Modellen nur diese verwenden.
erstellt am: 28. Aug. 2008 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andreas Widmann
Hallo Andreas,
dazu wird neben einer Schnittstellenlizenz zu INTRALINK noch eine Lizenz für den Batchexport benötigt, dann kann man auf Knopfdruck den Inhalt kompletter Ordner z.B. im ProE-Format exportieren lassen. Da wir aber den Support für die 8.0.xx Anfang 2007 eingestellt haben, wird zudem noch eine aktuelle 8.1.xx (heute: 8.1.08) benötigt.
IMHO solltest du dieses Anliegen mit deinem Händler oder direkt mit dem CADENAS-Vertrieb klären. Kontaktadressen auf unserer Homepage.