Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  mehrfach export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  mehrfach export (535 mal gelesen)
Andreas Widmann
Mitglied
ATHENA Support/Training

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Widmann an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Widmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Widmann

Windows 10
Autocad 2015 - 2018
Athena 2015 - 2017 Aufsatz

erstellt am: 28. Aug. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe Partsolutions v. 8.0.24.
Kann mir jemand erklären wie, oder sagen ob es überhaupt möglich ist einen ganzen Bereich von Schrauben als Pro/E Teil zu exportieren?

Der Grund ist folgender, erstens möchte ich dass die Schrauben alle ins PDM-Link kommen und nicht immer neu erzeugt werden.
Und zweitens möchte ich dass unsere Subunternehmer nicht irgendwelche anders modellierten Schrauben einbauen.
Das geht aber nur wenn ich ihnen z.B. alle Sechskantschrauben als Part zuschicken kann um dann zu sagen sie dürfen in unseren Modellen nur diese verwenden.

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 28. Aug. 2008 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Widmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

dazu wird neben einer Schnittstellenlizenz zu INTRALINK noch eine Lizenz
für den Batchexport benötigt, dann kann man auf Knopfdruck den Inhalt kompletter
Ordner z.B. im ProE-Format exportieren lassen.
Da wir aber den Support für die 8.0.xx Anfang 2007 eingestellt haben, wird zudem noch
eine aktuelle 8.1.xx (heute: 8.1.08) benötigt.

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) solltest du dieses Anliegen mit deinem Händler oder direkt mit dem CADENAS-Vertrieb
klären. Kontaktadressen auf unserer Homepage.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Andreas Widmann
Mitglied
ATHENA Support/Training

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Widmann an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Widmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Widmann

Windows 10
Autocad 2015 - 2018
Athena 2015 - 2017 Aufsatz

erstellt am: 28. Aug. 2008 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo finde ich die Funktion damit ich ausprobieren kann ob ich diese Lizenz habe?
Ist das die Funktion "Metadatei batch" die unter "Export" drin ist?

------------------
Gruß Andreas

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 28. Aug. 2008 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Widmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal, Andreas!

Bitte dazu einfach mal die mitinstallierte Doku (Startmenü) zu Rate ziehen; ansonsten bitte letzte
Antwort beachten.

MfG,

MAKI
CADENAS SUPPORT

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz