wir haben eine Server/Client installation. Nun wurde der Admin PC getauscht. Ich wollte heute das Catia Interface für R17 installieren, nur gibt er mir die Fehlermeldung "The main Partsolutions V8.x installation could not be found"
Das ist ja auch klar, da die Cadenas Installation auf dem neuem Admin Rechner nicht bekannt ist. Habe ich die Möglichkeit, die Bestehende Server installation auf dem Admin Rechner, am System zu registrieren?
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 20. Aug. 2008 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dali504
Hallo Dali!
Einfach einen beliebigen Client auswählen, dort die Serverinstallation nochmal durchführen (in die besreits bestehenden Verzeichnisse ($CADENAS + $CADENAS_DATA, was man an jedem beliebigen PARTsolutionsclient auslesen kann)). Das dauert i.d.R. keine 10 Min..
Danach ist dieser PC der sog. Adminrechner und man kann z.B. das Ifaceupdate auf den Server machen.