Kann dies bitte mal jemand nachvollziehen. Bei unserer Cadenas Installation scheint in diesem Katalog ein Fehler zu sein (Beschreibung siehe Bild). Danke für Rückmeldung. Cadenas Version 8.1.01
------------------
"Das Motto des Tages" Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß!
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 07. Feb. 2008 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank_Schalla
danke für die Antwort. Reicht der Punkt 2 oder ist der Fehler nur durch Punkt 1 und 2 behoben. Ich frage deswegen, weil der Punkt 1 ein Teil eines anstehenden Projektes (Update IV2009 incl. Cadddesktop / Cadenas) ist und ich ungern diesen vorher durchführen will.
------------------
"Das Motto des Tages" Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß!
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 08. Feb. 2008 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank_Schalla
das kommt immer auf die Baugruppe an, die betroffen ist; bei einigen betroffenen reicht auch 2., bei besonders speziell modellierten muss auch der 8106er PARTdatamanager etc. her.