Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Probleme bei Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme bei Installation (959 mal gelesen)
Davidoff
Mitglied
Maschinenbautechniker HF


Sehen Sie sich das Profil von Davidoff an!   Senden Sie eine Private Message an Davidoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Davidoff

Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2003

MegaCAD 2008 3D unfold-SF
Cadenas PARTsolutions 8.1.06
Dell Dimension 8300
Leistung: 3 GHz, RAM: 2 GB
GeForce FX 5200
Win XP Pro

erstellt am: 21. Dez. 2007 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Habe soeben die neue MegaCAD Verison 2008 inkl. Partsolution Version 8.1.06 bekommen und beides installiert.

Beim Aufrufen von Normteilen in Cadenas kommt folgender Fehler:

Modul: basix_economicjustification
File: C:\Programme\cadenas\partsolutions\software\setup\scripts\partdatamanager\autoexec\basix_economicjustification.vbb

vbs translator:C:\Programme\cadenas\partsolutions\software\setup\scripts\partdatamanager\autoexec\basix_economicjustification.vbb:syntax error 'misplaced exit statement'94

Das Program stürzt danach ab.

Was kann ich tun?

------------------
Gruss
Davidoff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

erstellt am: 22. Dez. 2007 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Davidoff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Davidoff,

wende dich hierzu bitte nochmal direkt an unsere Support-EMail-Adresse mit folgenden Daten:

Screenshot der Fehlermeldung
Systeminformationen (F7 im PARTdataManager)
und das Verzeichnis $CADENAS_SETUP gezippt (z.B. c:\programme\cadenas\partsolutions\software\setup\)

Anschließend werden wir das ganze Analysieren und uns bei dir schnellstmöglich melden.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
CHKL
CADENAS Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz