Problembeschreibung: Beim Einfügen eines PartSolution-Teils stürzt Inventor ab. Bei einem erneuten Versuch wird das selbe Teil eingefügt. Beim nächsten neuen Teil gibt's wieder einen Absturz. Das PartSolution-PlugIn führt beim Wechsel zwischen mehreren geöffneten Inventor-Dateien zu einem Inventor-Absturz. Wird das PlugIn abgeschaltet, tirtt dieser Fehler nicht mehr auf.
Sind diese Probleme bekannt? Wird daran gearbeitet? Wann können wir mit einer Fehler-Behebung rechnen?
------------------ Gruß Lucian Vaida
[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 27. Aug. 2007 editiert.]
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 03. Sep. 2007 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lucian Vaida
Hallo Lucian,
bitte mal Anfrage per Email wiederholen.
Haben hier Debugdatei, die wir dir dann schicken können.
Eine e-mail ist bereits an Herrn Braendle am 24.08.2008 rausgegangen. Die Mail wurde nach Absprache mit uns, von unserem Autodesk-Händler (Scholle+Partner) an Cadenas verschickt. Ich habe mich hier im Forum gemeldet, weil noch keine Reaktion gekommen ist und wir im Moment mit PartSolution nicht produktiv arbeiten können.
------------- Gruß Lucian Vaida
[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 05. Sep. 2007 editiert.]
In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass wir die Debugdatei erhalten haben. Wir werden wie in der Cadenas-E-Mail beschrieben vorgehen. Ich vermute aber, dass die Debugdatei "nur" das Generieren der PartSolutions-Teile überprüft und/oder protokolliert. Wir sehen die Probleme generell im PlugIn. Das PlugIn macht Inventor instabil. Diese Behauptung basiert auf unsere Beobachtung, dass bei aktiviertem PlugIn, Inventor auch ohne Einfügen von PartSolutions-Teilen abstürtzt (s.o.). Bitte berücksichtigen Sie diesen Hinweis.
------------------ Gruß Lucian Vaida
[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 06. Sep. 2007 editiert.]