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Autor Thema:  fehlermeldung bei Katalogupdate (649 mal gelesen)
manuel_bo
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Beiträge: 459
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erstellt am: 10. Jul. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Cadenas.JPG

 
hallo habe heute ein updates der kataloge durchgeführt. hab jetzt schon 2 mal diese fehlermeldung bekommen. was könnte das sein?

und dann wollte ich noch fragen, warum zeigt es bei meinen katalogen, die ich drauf habe beim updatefenster an, dass sie nicht installiert sind (gelbes zeichen) aber dhinter steht das datum der installation. oder gehört das so?


danke

------------------
mfg

manuel

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erstellt am: 11. Jul. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für manuel_bo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo manuel_bo,

Das Problem ist wahrscheinlich die Konfiguration Ihres Netzwerks.
Standartmäßig ist bei uns http:8080 und FTP:21 eingestellt,
das müßten Sie bei sich entsprechend einstellen.
Sie können das in den Proxyeinstellungen im PARTdataManager unter
"Extras -> WWW-Update und dann auf Einstellungen" nachschauen,
damit sollte es funktionieren.
Es können die Einstellungen von einem FTP-Programm (z.B. FileZilla) 1:1 übernommen werden.
Damit muss es von Seitens CADENAS aus klappen.
Falls es nicht funktioniert kontaktieren Sie bitte unseren Support
unter: support@cadenas.de

Mfg

MiSt

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