| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Dateien nicht bearbeitbar (649 mal gelesen)
|
carry82 Mitglied Techn.Zeichner

Beiträge: 32 Registriert: 27.11.2003 Autodesk Inventor 10, Mechanical 2006 2D, Cadenas Part Solution, Windows 2002 (XP)
|
erstellt am: 08. Mai. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, seit dem Update auf V8.1.04 kann ich die Bauteile nicht mehr bearbeiten. Ich habe zwar bei den PS Optionen schon angegeben, das die Teile nicht schreibgeschützt zu laden sind abr irgendwie fehlt mir eine Einstellung, da die Bauteile dennoch schreibgeschützt erzeugt werden. Was muss ich denn einstellen, damit das Problem behoben wird. Ich habe den Rechner auch schon mehrmals neugestartet um wirklich die Einstellungen im Programm zu aktualisieren. LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für carry82
Hallo! In den Optionen gibt es einen Pfad zum Poolordner; dort mal ein Teil löschen, das schreibgeschützt im INV auftaucht und dann den Export aus PSOL erneut durchführen. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |