Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  PARTdatamanager geht nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  PARTdatamanager geht nicht (1014 mal gelesen)
kowo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kowo an!   Senden Sie eine Private Message an kowo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kowo

erstellt am: 11. Apr. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit!

Mein Pro/E WF2 bringt mich mal wieder zum verzweifeln.

Bisher holte ich mir Kleinteile wie Schrauben und Muttern aus dem PARTdatamanager. Und nun öffnet sich aber der PARTdatamanager nicht mehr. Ich habe es auch schon versucht indem ich der PARTdatamanager ohne Pro/E geöffnet habe. Zu öffnen geht er ja, aber ich kann nichts exportieren. Von Neustart Pro/E über Neustart des Rechners bis hin zum verzweifelten beten alles probiert, aber es will nicht gehen.

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? vielleicht hat ja schon einmal jemand von euch das Problem gehabt?

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 11. Apr. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kowo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kowo!

1. Startet denn z.B. PARTconnection oder PARTshaft?

2. Hast du mal einen Screenshot oder kommt keine Fehlermeldung?

3. Dann brauchen wir auf jeden Fall noch die Systeminfos (Startmenü -> CADENAS...)

4. Was ist denn am Rechner anders, seit der PDataMgr nicht mehr startet?
Sicherheitsupdates? XP SP2? ?

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

kowo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kowo an!   Senden Sie eine Private Message an kowo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kowo

erstellt am: 11. Apr. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also,

zur Frage Nr.1:  alles andere geht, ausser Partdatamanager.

zur Frage Nr.2:  es kommt leider keine Fehlermeldung

zur Frage Nr.3:  muss ich gestehen das ich keine Ahnung habe wie ich an die Systeminfo komme (habs nicht so mit Rechnern)

zur Frage Nr.4:  mir fällt keine Veränderung ein

zur Frage Nr.3 bitte mal kurz erklären wie ich da ran komme und was benötigt wird.

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 11. Apr. 2007 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kowo 10 Unities + Antwort hilfreich

Bild1.jpg

s. Bildchen anbei

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 20. Apr. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kowo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kowo!

Unter WIN ist ja bekanntlich einiges möglich. Vielleicht liegt es an Deinen persönlichen Einstellungen.
Mal das Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinUserName>\Anwendungsdaten\cadenas\partsolutions

umbenennen/verschieben/löschen. Bei Neustart wird es jungfräulich angelegt. Guck mal, ob es dann wieder frunzt.

Gruß
Hugo

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz