| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: PARTdatamanager geht nicht (1014 mal gelesen)
|
kowo Mitglied

 Beiträge: 18 Registriert: 20.07.2005
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit! Mein Pro/E WF2 bringt mich mal wieder zum verzweifeln. Bisher holte ich mir Kleinteile wie Schrauben und Muttern aus dem PARTdatamanager. Und nun öffnet sich aber der PARTdatamanager nicht mehr. Ich habe es auch schon versucht indem ich der PARTdatamanager ohne Pro/E geöffnet habe. Zu öffnen geht er ja, aber ich kann nichts exportieren. Von Neustart Pro/E über Neustart des Rechners bis hin zum verzweifelten beten alles probiert, aber es will nicht gehen. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? vielleicht hat ja schon einmal jemand von euch das Problem gehabt? danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kowo
Hallo Kowo! 1. Startet denn z.B. PARTconnection oder PARTshaft? 2. Hast du mal einen Screenshot oder kommt keine Fehlermeldung? 3. Dann brauchen wir auf jeden Fall noch die Systeminfos (Startmenü -> CADENAS...) 4. Was ist denn am Rechner anders, seit der PDataMgr nicht mehr startet? Sicherheitsupdates? XP SP2? ? MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kowo Mitglied

 Beiträge: 18 Registriert: 20.07.2005
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
also, zur Frage Nr.1: alles andere geht, ausser Partdatamanager. zur Frage Nr.2: es kommt leider keine Fehlermeldung zur Frage Nr.3: muss ich gestehen das ich keine Ahnung habe wie ich an die Systeminfo komme (habs nicht so mit Rechnern) zur Frage Nr.4: mir fällt keine Veränderung ein zur Frage Nr.3 bitte mal kurz erklären wie ich da ran komme und was benötigt wird. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kowo
|
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

 Beiträge: 10 Registriert: 12.01.2005
|
erstellt am: 20. Apr. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kowo
Hallo Kowo! Unter WIN ist ja bekanntlich einiges möglich. Vielleicht liegt es an Deinen persönlichen Einstellungen. Mal das Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinUserName>\Anwendungsdaten\cadenas\partsolutions umbenennen/verschieben/löschen. Bei Neustart wird es jungfräulich angelegt. Guck mal, ob es dann wieder frunzt. Gruß Hugo ------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |