| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ändern des Material-Verzeichnisses (1311 mal gelesen)
|
Calvin Mitglied SysAdmin + Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MaKi. Ist es möglich, dass in der *.ini-Datei ausgewiesene Materialverzeichnis zu ändern? Das wäre mir sehr recht, da wir unterschiedliche Files für Pro/E und PartSolutins verwenden und ich diese gerne auch räumlich trennen würde. Danke und Gruss, Calvin iwfint.ini: [MaterialMap] ; Name of the Material Attribute from PARTsolutions (default = MATERIAL) MapAttrName=MATERIAL ; Mapping of Material Ident to Material File of PROE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Calvin
|

|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Cool, das wäre mir eine Hilfe. In WF3 hat sich z.B. das Fenster der Materialbibliothek so geändert, dass man auf den ersten Blick nur noch die PS-Materialfiles sieht - da greifen dann sicher einige daneben - siehe Bild. Ich schau also mal in zwei, drei Wochen hier vorbei oder Du schickst mir eine Antwort. Danke, Calvin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 405 Registriert: 10.01.2002 Dual Core AMD Opteron 3,2GHz Wildfire 4 M170 PDMLink 9.1 M060 PartSolutions 8.1.08 2x täglich Kaffee
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Rueckmeldung: Danke Herr Klaus für den prima support, mittels des neuen search path´s (search_path $admpath:\Material\cadenas) funktioniert die Trennung der Materialordner für Pro/e und PS nun einwandfrei. Gruesse, Calvin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |