Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Datenversand auf Partserver

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Datenversand auf Partserver (1154 mal gelesen)
Eliese
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Eliese an!   Senden Sie eine Private Message an Eliese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eliese

erstellt am: 28. Feb. 2007 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle die wie ich gelegentlich freie Cad-Daten über Partserver downloaden. Das ging mit miner GMX-eMail-Adresse problemlos. Jetzt nicht mehr. Die Adresse wird angemeckert. Wem geht es genauso? und wer kennt die Lösung des Problems?
Natürlich bleibe ich bei GMX. Bei meinem sogenannten Freemailer, dessen Service ich kostenpflichtig nutze werde ich bleiben.

Servus Eliese

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin W.
Mitglied
Key-Account Manager

Sehen Sie sich das Profil von Martin W. an!   Senden Sie eine Private Message an Martin W.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin W.

erstellt am: 22. Jul. 2007 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eliese 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Eliese,

Unsere Kunden, die Ihre Teile dort auf dem PARTserver zum download bereitstellen, sind an Deinen Daten interssiert und natürlich auch daran, wer Ihre Teile verbaut. Das ist bei Freemailern schwerlich möglich, und deshalb geht das eigentlich nicht.

Ich denke, das es fair ist, offen mit vollen Namen und ohne Freemail-Adresse den Service zu nutzen. Schliesslich kostet der Download der Teile den Katalog-Herstellern auch Geld.

Grüsse,
Martin

------------------
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.

Eliese
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Eliese an!   Senden Sie eine Private Message an Eliese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eliese

erstellt am: 23. Jul. 2007 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martin,

das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst.
Nach intensivem telefonischem Kontakt wurde mir bei diesem speziellen Anbieter ein Zugang gelegt. Natürlich mit GMX. 

Gruß Eliese

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz