Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  SolidEdge V19 Partsolution 8.1.x

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SolidEdge V19 Partsolution 8.1.x (722 mal gelesen)
Dark Solid-Worker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Dark Solid-Worker an!   Senden Sie eine Private Message an Dark Solid-Worker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dark Solid-Worker

P4 3.2 Ghz / 2 Gb Ram / Quadro
SE18 Classic / Partsolution 8.0.24

erstellt am: 20. Dez. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Habe vom meinem SolidEdge Reseller ein Weihnachtsgeschenk erhalten (Installationen für SolidEdge V19). Auf einem Beiblatt steht "SolidEdge V19 Update 02 ist nicht bei gleichzeitiger Nutzung von SMAP und/oder Cadenas freigegeben" Was hat es damit aufsich? Wie ist vorzugehen um SE V19 + Cadenas zusammen zu betreiben? Erhalte ich Partsolution V8.1.x auch von meinem Reseller. Wo erhalte ich eine neue Lizenz für Psol 8.1.x (Habe per Mail nur Lizenz für alte Version erhalten)

Wäre um Antworten sehr dankbar.

Grüsse Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 20. Dez. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dark Solid-Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz,

wer ist denn dein Reseller?

Uns ist das auf jeden Fall neu.

Software + Lizenz ggf. bitte über den Reseller anfragen.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Dark Solid-Worker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Dark Solid-Worker an!   Senden Sie eine Private Message an Dark Solid-Worker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dark Solid-Worker

erstellt am: 20. Dez. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaKi
Reseller ist Quadrix AG
Habe dort auch nachgefragt, erfahrungsgemäss dauert es dort etwas lange bis ich Antworten erhalte, darum hab ich mich auch an den Cadenas-Support gewannt. Werde sobald ich weitere Infos habe, diese hier mitteilen.

Mfg

Heinz

CADENAS_SUPPORT
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 20. Dez. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dark Solid-Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz,

Quadrix testet immer die neue Software auf Kompatibilität mit von ihnen vertriebenen Zusatzapplikationen. Diese Test waren zum Zeitpunkt der Auslieferung von SE 19 SP 02 nicht abgeschlossen.

Aus diesem Grund konnte das i.V.m. den Zusatzappliakationen nicht freigegeben werden.

Mittlerweile sind die Tests erfolgreich abgschlossen. Freigabe ist erfolgt.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Dark Solid-Worker
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 20. Dez. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Habe wieder Erwarten ein Telefon gekriegt von meinem Reseller:
Partsolution 8.1.x ist auf der Post.
Info: Cadenas und Solid Edge V19 läuft mit ServicePack 0 + 1 zusammen, mit ServicePack 2 nicht (weil: UGS hat viele Änderungen an der API vorgenommen).
Nun meine Frage, ist dies zu bestätigen? Wann wird Cadenas und SE V19 SP2 und weitere SP zusammen laufen.

Grüsse Heinz

CADENAS_SUPPORT
Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dark Solid-Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

s. Posting von 9:02 -> für PARTsolutions ist das jetzt schon OK!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz