Habe vom meinem SolidEdge Reseller ein Weihnachtsgeschenk erhalten (Installationen für SolidEdge V19). Auf einem Beiblatt steht "SolidEdge V19 Update 02 ist nicht bei gleichzeitiger Nutzung von SMAP und/oder Cadenas freigegeben" Was hat es damit aufsich? Wie ist vorzugehen um SE V19 + Cadenas zusammen zu betreiben? Erhalte ich Partsolution V8.1.x auch von meinem Reseller. Wo erhalte ich eine neue Lizenz für Psol 8.1.x (Habe per Mail nur Lizenz für alte Version erhalten)
Hallo MaKi Reseller ist Quadrix AG Habe dort auch nachgefragt, erfahrungsgemäss dauert es dort etwas lange bis ich Antworten erhalte, darum hab ich mich auch an den Cadenas-Support gewannt. Werde sobald ich weitere Infos habe, diese hier mitteilen.
erstellt am: 20. Dez. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dark Solid-Worker
Hallo Heinz,
Quadrix testet immer die neue Software auf Kompatibilität mit von ihnen vertriebenen Zusatzapplikationen. Diese Test waren zum Zeitpunkt der Auslieferung von SE 19 SP 02 nicht abgeschlossen.
Aus diesem Grund konnte das i.V.m. den Zusatzappliakationen nicht freigegeben werden.
Mittlerweile sind die Tests erfolgreich abgschlossen. Freigabe ist erfolgt.
Habe wieder Erwarten ein Telefon gekriegt von meinem Reseller: Partsolution 8.1.x ist auf der Post. Info: Cadenas und Solid Edge V19 läuft mit ServicePack 0 + 1 zusammen, mit ServicePack 2 nicht (weil: UGS hat viele Änderungen an der API vorgenommen). Nun meine Frage, ist dies zu bestätigen? Wann wird Cadenas und SE V19 SP2 und weitere SP zusammen laufen.