Ich arbeite an einem Segment 30° gerade und habe irgendwie das Problem, dass ich immer Ellipsenförmig werde. Vielleicht könntet ihr mir bei Zeiten eine Skizze hochladen wie das aussehen soll? Bzw. das ich in der Skizze absehen kann wie man das macht ! Anfang und Ende sollen Kreisförmig sein!
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 13. Okt. 2006 06:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cadio
Hallo Cadio!
Im Forum vertan?
Ansonsten bitte genaue Beschreibung mit was (welches Modul) du an diesem Segment arbeitest und selbst Screenshot(s) hochladen, der (die) das Problem verdeutlichen.
wie ein segment aussieht wird wohl jeder wissen, 30 grad vom ersten kreis weg zum zweiten kreis, mit einer wandstärke von 2mm. aber es gibt keinen befehl wie zum bsp. loft, oder extrude from to.... und wenn ich mit cut arbeite und die kreise 30 grad schneid sind sie ellipsen. villeicht kann ja jemand helfen!!