Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  segment30°

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  segment30° (399 mal gelesen)
Cadio
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cadio an!   Senden Sie eine Private Message an Cadio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadio

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite an einem Segment 30° gerade und habe irgendwie das Problem,
dass ich immer Ellipsenförmig werde. Vielleicht könntet ihr mir bei Zeiten
eine Skizze hochladen wie das aussehen soll? Bzw. das ich in der Skizze
absehen kann wie man das macht !
Anfang und Ende sollen Kreisförmig sein!

besten dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 13. Okt. 2006 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cadio 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cadio!

Im Forum vertan?

Ansonsten bitte genaue Beschreibung mit was (welches Modul) du an diesem Segment arbeitest und selbst Screenshot(s) hochladen, der (die) das Problem verdeutlichen.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Cadio
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cadio an!   Senden Sie eine Private Message an Cadio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadio

erstellt am: 13. Okt. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

e catalog, part designer!!

wie ein segment aussieht wird wohl jeder wissen, 30 grad vom ersten kreis weg zum zweiten kreis, mit einer wandstärke von 2mm. aber es gibt keinen befehl wie zum bsp. loft, oder extrude from to.... und wenn ich mit cut arbeite und die kreise 30 grad schneid sind sie ellipsen.
villeicht kann ja jemand helfen!!

thx

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz