Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  nach Motherboard-Defekt keine Lizenz mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  nach Motherboard-Defekt keine Lizenz mehr (780 mal gelesen)
carry82
Mitglied
Techn.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von carry82 an!   Senden Sie eine Private Message an carry82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carry82

Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2003

Autodesk Inventor 10, Mechanical 2006 2D, Cadenas Part Solution,
Windows 2002 (XP)

erstellt am: 20. Sep. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nachdem mein Motherboard sich letzte Woche verabschiedet hat, habe ich keine Lizenz mehr. Und im Lizenzmanager stimmen die HostID nicht mehr überein.
Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

Gruß

R. Ackermann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

erstellt am: 20. Sep. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carry82 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo R. Ackermann!

Bitte immer über den PARTsolutionshändler abwickeln.
Sofern gültiger Wartungsvertrag besteht ist das kein Problem.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carry82
Mitglied
Techn.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von carry82 an!   Senden Sie eine Private Message an carry82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carry82

Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2003

Autodesk Inventor 10, Mechanical 2006 2D, Cadenas Part Solution,
Windows 2002 (XP)

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab ich gemacht. Habe da aber ein Formular geschickt bekommen ohne irgendwelchen Kommentar. Und da ich ein bißchen auf Kriegsfuß mit der IT stehe, habe ich keine Ahnung was das ist. Formular nennt sich "Erklärung zur neuen Lizenzerklärung", da dort eine Unterschrift verlangt wird. bin ich etwas unsicher geworden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carry82 10 Unities + Antwort hilfreich

wir brauchen 1. eine Bestätigung, dass die Lizenz auf alter Hostid/ MACAdresse nicht mehr eingesetzt wird und 2. natürlich auch die neu zu lizenzierende Hostid/ MACAdresse.

Weitere Infos gerne auch vie Email  support@cadenas.de

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz