| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim exportieren von PSOL Bauteilen (962 mal gelesen)
|
carry82 Mitglied Techn.Zeichner

Beiträge: 32 Registriert: 27.11.2003 Autodesk Inventor 10, Mechanical 2006 2D, Cadenas Part Solution, Windows 2002 (XP)
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem beim Laden von Bauteilen vom PSOL in den IV 10. Und zwar kommt bei mir die Meldung "Specify Inventor part Template". Und daraufhin beim Abrechen - "ifadeskinvspol - partSolution Error, Please specify a template file in the options dialog. " Ich hatte diese Meldung schon einmal, weiß aber leider nicht mehr was ich gemacht habe damit ich die Bauteile laden kann (Ist schon 1-2 Jahre her). Vielen Dank Gruß Rebecca Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für carry82
|
GraDan Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 72 Registriert: 21.11.2001 Win10 64bit Pro Inventor Prof. 2020 Vault Prof. 2020
|
erstellt am: 12. Jul. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für carry82
Hallo, ich habe gerade die CD von Parker mit den CADENAS CAD Teilen bekommen und hier kommt beim Export in ein Inventor File ebenfalls die Meldung: "PARTSolutions Error: Please specify a template file in the Options dialog." Die CD läuft unabhängig, es wurde also nichts von CADENAS im System installiert. Jetzt meine Frage: Wo genau kann ich die Template Files einstellen? Finde keine entsprechende Einstellung im CADENAS oder im Inventor, oder bin ich nur zu dumm ;-) Komme nicht ganz klar. Gruß Danny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |