Hallo MaKi.
Seit wir auf Intralink 3.4 upgedatet haben, gibt es Probleme mit der PS-Schnittstelle. Wird ein Normteil in PS aufgerufen, wird es zwar - falls bereits im Commonspace vorhanden - in den Workspace ausgecheckt, aber nach dem Aufruf als geändert im WS angezeigt. Das merkwürdige dabei ist, dass auch der Änderungsstand des als "geändert" angezeigten Normteils völlig verkehrt ist.
Ich habe daraufhin die neue Schnittstelle für Intralink 3.4 von cadenas heruntergeladen, mit dem Ergebnis, dass PartSolutions auf Englisch erscheint und alle nativen Teileordner verschwunden sind. Aus diesem Grund habe ich diese Installation wieder rückgängig gemacht.
Das ganze habe ich lokal getestet (ein Rechner hat eine lokale PS-Softwareinstallation). Für ich das Update auf dem Server durch, wo alle Daten und die Software für alle übrigen clients liegen, erscheint die Fehlermeldung:
"This is an update only package! The main PartSolutions software V8.x could not be found our is corrupt! Please first install first the regular CD version before executing this package again"
Die Softwareinstallation sollte jedoch ok sein, wir arbeiten produktiv damit - bis auf den ganz oben genannten Fehler, den ich auf die falsche Schnittstelle zurückführe.
Support ist gefragt
[Diese Nachricht wurde von Calvin am 28. Jul. 2006 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP