Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Problem mit Rittal Katalog

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Problem mit Rittal Katalog (961 mal gelesen)
Schmud
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schmud an!   Senden Sie eine Private Message an Schmud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmud

Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005

erstellt am: 12. Jul. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
ich nutze momentan Partsolutions v8.1.02 und habe auch den aktuellen Rittal-Katalog. Schnittstelle ist auch die aktuelleste. Beim Direktimport in Solidworks 2006 SP4.1 bekomme ich die Fehlermeldung "Solidworks internal error". Das Teil als SWXSolidWorks Dokument in ein Verzeichnis zu exportieren und dann zu öffnen funktioniert aber. Ist der Katalog defekt ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 12. Jul. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmud 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schmud,

1. Was passiert bei einem einfachen DIN Teil (z.B. 912)?

2. Wann kommt der Fehler genau? Sofort nach dem Klick auf "Übergabe an CAD" oder erst etwas später?

3. Sollte 1. klappen; bei welchem Teil genau kommt der Fehler.

Gruesse aus Augsburg / Best regards from Augsburg

Martin Kiessling

CADENAS GmbH
Technical Support
-----------------------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schmud
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schmud an!   Senden Sie eine Private Message an Schmud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmud

Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martin,

zu Punkt 1: Andere Teile aus allen möglichen Katalogen funktionieren problemlos
zu Punkt 2: Der Fehler kommt sofort nach dem "Klick" auf den Import-Button
zu Punkt 3: Bei allen Teilen aus dem Ordner bzw. Katalog "Schaltschranksysteme" von Rittal. Die anderen Teile aus dem Rittalkatalog funktionieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 17. Jul. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmud 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schmud,

bitte schreibe eine Email an support@cadenas.de damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Der aktuelle Katalog von Rittal ist nicht defekt. Das Problem wird andere Ursachen haben.

Danke + Gruß

Christian Klaus
CADENAS Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz