| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Installationsprobleme mit Schnittstelle (500 mal gelesen)
|
Sascha_72 Mitglied Systemingenieur

Beiträge: 23 Registriert: 02.12.2005 CATIA V5 R16 SP 8 Windows XP SP2<P>DELL Precison 690 Nvidia Quadro FX3500
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Ich möchte für CATIA V5 R16 SP5 die passende Cadenas Schnittstelle (catia_x86_v5r16sp00_fl21.exe) installieren. Wenn ich die exe-Datei ausführe, kann ich ganz kurz sehen, dass in einem Fenster steht, dass Files kopiert werden, dann bricht die Installation ab. Im \iface Ordner wurde nichts angelegt.Ich habe Adminrechte auf dem PC. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke, Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sascha_72
Hallo Sascha! Entweder ist das File beim Download beschädigt worden oder Platte ist voll oder Sicherheitseinstellungen verhindern die Installation.... Das Paket lässt sich o.B. installieren (hab's gerade ausprobiert). MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maximilianus Mitglied PLM-Consultant

Beiträge: 136 Registriert: 28.05.2004 Catia V5 21 CADENAS PARTsolutions / Exalead OnePart V8.1.09 / V9.0.8 Windows 2000/XP/2003 Server/2010, HP-UX, Linux
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sascha_72
Zitat: Original erstellt von Sascha_72: Hallo Leute Ich möchte für CATIA V5 R16 SP5 die passende Cadenas Schnittstelle (catia_x86_v5r16sp00_fl21.exe) installieren. Wenn ich die exe-Datei ausführe, kann ich ganz kurz sehen, dass in einem Fenster steht, dass Files kopiert werden, dann bricht die Installation ab. Im \iface Ordner wurde nichts angelegt.Ich habe Adminrechte auf dem PC. Kann mir da jemand weiterhelfen.Danke, Sascha
Alternativ kannst Du auch die Schnittstelle unter ftp://catia5.de/ca/catia5.de/partsolutions/CATIAV5/PSCV5-Interface-Function-Level-21/win-psc-v5-r16-s00-fl21-20050929.zip als ZIP-datei runterladen und einfach entpacken. Unter http://www.haitec.de/HAISite/haisite.nsf/ContentByKey/EMXH-55KJHX-DE-p bzw. http://www.catia5.de/ftp.html/start.html findest Du alle Catia V5 Schnittstellen für PARTsolutions. Maximilianus ------------------ Maximilianus Dipl.-Ing. (Wi-Ing ET) [Diese Nachricht wurde von Maximilianus am 28. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sascha_72 Mitglied Systemingenieur

Beiträge: 23 Registriert: 02.12.2005 CATIA V5 R16 SP 8 Windows XP SP2<P>DELL Precison 690 Nvidia Quadro FX3500
|
erstellt am: 29. Jun. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Maximilianus Mitglied PLM-Consultant

|
erstellt am: 29. Jun. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sascha_72
Zitat: Original erstellt von Sascha_72: Hallo Maximilianus Mit dem Zip-File hat das ganze prima geklappt. Vielen Dank. Es grüsst Dich, Sascha
Das ist schön, ich bevorzuge die ZIP-Files. Da weiss ich genau, was ich mache und welche Änderungen vorgenommen wurden. Ich verstehe auch nicht, warum die ZIPs nicht auch bei CADENAS verfügbar sind. Insbesondere die UNIX-Schnittstellen sind als sh-Skript eklig zu installieren. Und in meinem Fall muss ich für die verteilung im Netzwerk sowieso die dateien auspacken und konfigurieren. Da kann ich mit EXE und sh garnichts anfangen. Maximilianus
------------------ Maximilianus Dipl.-Ing. (Wi-Ing ET) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |