Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Anzeige Kataloge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Anzeige Kataloge (784 mal gelesen)
Mathias Trippler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mathias Trippler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Trippler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Trippler

Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2001

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem. Bei einem User iet ein ganz bestimmter Katalog nicht in der Liste der Kataloge zusehen, wenn er den partDataManager aufmacht. Kann man da irgendwie Kataloge rausnehmen?
Da ganze läuft auf AIX in der Aplication Catia V424

Gruss Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathias Trippler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mathias,

an diesem Rechner mal den PARTindex starten und im linken Fensterchen diesen Katalog suchen und ggf. wieder einblenden. Ist der dort nicht zu finden muss er im rechten Fenster gesucht werden und mittels Drag&Drop nach links auf $CADENAS_DATA ziehen.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mathias Trippler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mathias Trippler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Trippler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Trippler

Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2001

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaKi

das habe ich schon gemacht. Es handelt sich hier aber nicht um eine Einzelplatzinstallation sondern um deine Client Server Installation und nach meinem Testst betrifft das nur den User egal auf welchem Rechner.

Viele Grüsse Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathias Trippler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mathias,

OK, dann mal unter $CADENAS_USER auf der lokalen Maschine die Datei partsolu.cfg editieren und dort IsAdmin=YES setzen.

Jetzt den PARTindex starten es erscheint nun der Admin-Modus, dort "Neuen Suchindex erstellen" klicken.

Das kann dann aber ein wenig dauern!

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mathias Trippler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mathias Trippler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Trippler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Trippler

Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2001

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaKi


IsAdmin steht auf Yes. Dies ist auch für jeden User gleich, das die gesammte Software über ein NFS Mount kommt.

Gruss Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathias Trippler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mathias,

in der partsolu.cfg CanDel=YES setzen und im PARTindex (li. Bereich) den Katalog der im PARTdatamgr nicht zu sehen ist deinstallieren (sekundäre Maustaste). Anschließend den aktuellen von unsere Website holen und neu installieren.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz