| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Anzeige Kataloge (784 mal gelesen)
|
Mathias Trippler Mitglied

 Beiträge: 48 Registriert: 19.12.2001
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Bei einem User iet ein ganz bestimmter Katalog nicht in der Liste der Kataloge zusehen, wenn er den partDataManager aufmacht. Kann man da irgendwie Kataloge rausnehmen? Da ganze läuft auf AIX in der Aplication Catia V424 Gruss Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mathias Trippler
Hallo Mathias, an diesem Rechner mal den PARTindex starten und im linken Fensterchen diesen Katalog suchen und ggf. wieder einblenden. Ist der dort nicht zu finden muss er im rechten Fenster gesucht werden und mittels Drag&Drop nach links auf $CADENAS_DATA ziehen. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mathias Trippler Mitglied

 Beiträge: 48 Registriert: 19.12.2001
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MaKi das habe ich schon gemacht. Es handelt sich hier aber nicht um eine Einzelplatzinstallation sondern um deine Client Server Installation und nach meinem Testst betrifft das nur den User egal auf welchem Rechner. Viele Grüsse Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mathias Trippler
Hallo Mathias, OK, dann mal unter $CADENAS_USER auf der lokalen Maschine die Datei partsolu.cfg editieren und dort IsAdmin=YES setzen. Jetzt den PARTindex starten es erscheint nun der Admin-Modus, dort "Neuen Suchindex erstellen" klicken. Das kann dann aber ein wenig dauern! MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mathias Trippler Mitglied

 Beiträge: 48 Registriert: 19.12.2001
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mathias Trippler
Hallo Mathias, in der partsolu.cfg CanDel=YES setzen und im PARTindex (li. Bereich) den Katalog der im PARTdatamgr nicht zu sehen ist deinstallieren (sekundäre Maustaste). Anschließend den aktuellen von unsere Website holen und neu installieren. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |