| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: keine Lizenz gültige Liznez für Festol.cip? (939 mal gelesen)
|
stuli Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 21 Registriert: 16.09.2002 CATIA V5/ACAD LT 2002, WIN XP Pentium P4 2,66Ghz 1,5GB RAM, ATI Fire Gl 8800
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nachdem ich mir den neuesten FESTO-Katalog als FESTO.CIP runtergeladen habe, wollte ich mittels PARTCIP (8.0.25 Bulid 15130)die Datei installieren, hat bisher immer geklappt. Leider bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Für Modul CNS2003 ..." keine Lizenz vorhanden. Eine gültige Lizenz habe ich, ansonsten funktioniert auch alles einwandfrei. Arbeite mit der SW 8.0.19 Bulid 12085 - CARIA V5 R14. Danke. Gruß Uli. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stuli
Hallo Uli, könnte sein, dass bei dir nur die Wartungslizenz (CNS2003*MAINENANCE) ausgelaufen ist. Bitte mal im PARTdatamanager checken (-> ? (Symbolleiste) -> Lizenzen -> Verfügbare). Ist diese Lizenz nicht verfügbar können keine neuen Kataloge installiert werden. Dann bitte an den Händler wenden. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stuli Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 21 Registriert: 16.09.2002 CATIA V5/ACAD LT 2002, WIN XP Pentium P4 2,66Ghz 1,5GB RAM, ATI Fire Gl 8800
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MaKi, erstmal vielen Dank für die Antwort. Also wenn ich im Partdatamanager die verfügbaren Lizenzen abfrage habe ich eine lange Liste aber keinen Eintrag mit "CNS2003*MAINENANCE". Beim Lizenzmanger habe ich aber die Datei 06_default in der die "CNS2003*MAINENANCE" 6 x eingetragen ist. Üblicherweise bekomme ich von meinem Händler die neue default.cli, welche ich dann einfach im entprechenden Verzeichnis austausche. Danach habe ich die abgelaufenen Lizenzen bereinigt und jetzt 2 Dateien 04_default (enthält wohl alle Katalog-Lizenzen) und 06_default mit eben den 6 o.g. einträgen. Danke. Gruß Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |