Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  keine Lizenz gültige Liznez für Festol.cip?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  keine Lizenz gültige Liznez für Festol.cip? (939 mal gelesen)
stuli
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stuli an!   Senden Sie eine Private Message an stuli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stuli

CATIA V5/ACAD LT 2002, WIN XP
Pentium P4 2,66Ghz
1,5GB RAM, ATI Fire Gl 8800

erstellt am: 13. Mrz. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
nachdem ich mir den neuesten FESTO-Katalog als FESTO.CIP runtergeladen habe, wollte ich mittels PARTCIP (8.0.25 Bulid 15130)die Datei installieren, hat bisher immer geklappt. Leider bekomme ich jetzt die Fehlermeldung  "Für Modul CNS2003 ..." keine Lizenz vorhanden.
Eine gültige Lizenz habe ich, ansonsten funktioniert auch alles einwandfrei.
Arbeite mit der SW 8.0.19 Bulid 12085 - CARIA V5 R14.

Danke.

Gruß Uli.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stuli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uli,

könnte sein, dass bei dir nur die Wartungslizenz (CNS2003*MAINENANCE) ausgelaufen ist.

Bitte mal im PARTdatamanager checken (-> ? (Symbolleiste) -> Lizenzen -> Verfügbare).

Ist diese Lizenz nicht verfügbar können keine neuen Kataloge installiert werden.
Dann bitte an den Händler wenden.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

stuli
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stuli an!   Senden Sie eine Private Message an stuli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stuli

CATIA V5/ACAD LT 2002, WIN XP
Pentium P4 2,66Ghz
1,5GB RAM, ATI Fire Gl 8800

erstellt am: 13. Mrz. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaKi,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Also wenn ich im Partdatamanager die verfügbaren Lizenzen abfrage habe ich eine lange Liste aber keinen Eintrag mit "CNS2003*MAINENANCE". Beim Lizenzmanger habe ich aber die Datei 06_default in der die "CNS2003*MAINENANCE" 6 x eingetragen ist. Üblicherweise bekomme ich von meinem Händler die neue default.cli, welche ich dann einfach im entprechenden Verzeichnis austausche. Danach habe ich die abgelaufenen Lizenzen bereinigt und jetzt 2 Dateien 04_default (enthält wohl alle Katalog-Lizenzen) und 06_default mit eben den 6 o.g. einträgen.

Danke.

Gruß Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz