Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Keien Liznz in Pro/E-Wildfire2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Keien Liznz in Pro/E-Wildfire2 (547 mal gelesen)
Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaKi.

Wieder mal eine Frage an den supporter...
WIr sind gestern von WF1 auf die WF2 umgestiegen, bei Intralink 3.4 sind wir geblieben. Automatische Schnittstelle tut weiterhin gut, PartSol läuft bestens. Aber: an einem Rechner kann PS zwar gestartet werden (bei uns liegen Software und Daten auf einem Server), aber beim Aufruf egal welchen Normteils kommt die Meldung, dass die Lizenz fehlt. Im Lizenzfile (gültig bis Juni 2006) ist die CPU-Host-ID des entsprechenden Rechners jedoch korrekt aufgeführt. Woran kann es denn liegen wenn plötzlich alle Lizenzen für einen Rechner verschwunden zu sein scheinen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich


Lizenzprüfung.zip

 
Hallo Calvin,

schau doch mal anhand des *.zip anbei, ob du das Problem selbst lösen
kannst.

U.U. wurde aber auch am Lizenzfile rummanipuliert; dann bitte Mail an uns; aktuelles File schicke ich gerne nochmal zu.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielleicht Tomaten auf den Augen? Ich seh kein Zip...

Und: nein, nein, nein - an der Lizenz darf (ausser mir) keiner rumwerkeln, die ist ganz die alte.

[Diese Nachricht wurde von Calvin am 30. Nov. 2005 editiert.]


Aha - nun hast du´s hochgeladen - danke!

[Diese Nachricht wurde von Calvin am 30. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

Dual Core AMD Opteron 3,2GHz
Wildfire 4 M170
PDMLink 9.1 M060
PartSolutions 8.1.08
2x täglich Kaffee

erstellt am: 06. Dez. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


PartSolutions.bmp.txt

 
Hallo Maki.

So hab mich nochmal um das Problem gekuemmert. Folgendermassen sieht es jetzt aus:

auf einem Rechner mit der Host ID 000e0c220cf3 lief PS bislang problemlos. Nun zickt der rum, obwohl in der default.cli folgende Einträge zu der ID stehen:

CNS2000*MAINTENANCE="MAINTENANCE Wartung",31.5.2006,000e0c220cf3,1-S,5573ed8b
CNS2003*MAINTENANCE="MAINTENANCE Wartung",31.5.2006,000e0c220cf3,1-S,48caacfb

Selbiges gilt für den Rechner unten:

CNS2003*MAINTENANCE="MAINTENANCE Wartung",31.5.2006,000e0c221225,1-S,30a67136
CNS2000*MAINTENANCE="MAINTENANCE Wartung",31.5.2006,000e0c221225,1-S,cb7ee612

PS laesst sich starten, aber beim Aufruf egal welchen Teils erscheint die folgende Fehlermeldung: siehe Datei (PartSolutions.bmp.txt) anbei. Was stimmt hier nicht? Kann ich eine neue Lizenz bekommen - geprüft habe ich sie.

Gruss, Calvin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

erstellt am: 06. Dez. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Calvin,

in der Lizenzdatei bzw. im Lizenzmanager müssen wesentlich mehr Zeilen pro Hostid stehen!

Ich schicke dir die Lizenz nochmal zu, so wie sie sein soll.

U.U. hat jemand im LizMan ein wenig "rumgespielt" und versehentlich Lizenzen gelöscht?!


MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

Dual Core AMD Opteron 3,2GHz
Wildfire 4 M170
PDMLink 9.1 M060
PartSolutions 8.1.08
2x täglich Kaffee

erstellt am: 06. Dez. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Maki.

Ich habe eben mal in eine alte Lizenzdatei hineingeschaut und da standen tatsaechlich wesentlich merh Eintraege drin. Diese habe ich nun in die default.cli hineinkopiert und siehe da - es tut wieder auf den beiden Rechnern.
Vielleicht hat da doch tatsaechlich einer rumgepfuscht.

Danke fuer das neue Lizenzfile und die Unterstuetzung.

Calvin

[Diese Nachricht wurde von Calvin am 06. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz