Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Dongle wird nicht erkannt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dongle wird nicht erkannt (2387 mal gelesen)
Michael Scheurer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Michael Scheurer an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Scheurer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Scheurer

Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2005

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


dongle_error.jpg

 
Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Partsolutions Installation. Die alte Version wurde deinstalliert und die neue Version 8.0.24 installiert.
Seit dem wird der Dongle, angeschlossen am Parallel Port, nicht mehr erkannt. Ich habe schon den Dongle Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Ein zweiter Dongle, der testweise an den PC angeschlossen wurde, funktioniert auch nicht.
Einen Screenshot der Fehlermeldung im Lizenzmanager habe ich angehängt.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Gruß
Michael Scheurer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Scheurer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

1. Habt ihr meherer PSOL-Arbeitsplätze? Dann diesen Dongle dort mal testen.
2. Ggf. bitte neuen Rechner mit PSOL aufsetzen und dort den Dongle testen.
3. U.U. ist einfach der LPTPort defekt.
4. U.U. ist aber auch der Dongle defekt (wenn er an einem anderen PC
auch nicht erkannt wird).

Sofern der Dongle nicht länger als 2 Jahre bei euch ist, werden wir diesen
ggf. kostenlos tauschen.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arne an!   Senden Sie eine Private Message an Arne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne

Beiträge: 243
Registriert: 19.04.2002

erstellt am: 07. Dez. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Scheurer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Gibt es auch USB Dongle?

Gruß und Dank!

Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 07. Dez. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Scheurer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

@Arne: Ja, es gibt auch USB-Dongles.

@Michael: wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, dann schick den Dongle bitte an CADENAS GmbH, Berliner Allee 28b+c, 86153 Augsburg

Wir werden ihn testen und Dir auf die eMail-Adresse, die Du angegeben hast antworten.

Gruß
toma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz