Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Inventor 10 mit PARTSolution

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Inventor 10 mit PARTSolution (2042 mal gelesen)
b.weis
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von b.weis an!   Senden Sie eine Private Message an b.weis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b.weis

Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 08. Sep. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, habe mein Inventor 9 auf Inventor 10 geupdated,beim Neustart kommt jetzt die Fehlermeldung:
Your PARTSolution interface is designed for Inventor R9. It will not proberly work with your Inventor version and will be deactivated.

wer kann mir helfen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 08. Sep. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b.weis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Dui brauchst dazu die passende Schnittstelle:

-------------------
Iface-Update:
www.cadenas.de -> service\download\update\V8.0\cad-interfaces...

Im Bereich Service ist die Einrichtung eines Zugangs zwingend vorausgesetzt!
-------------------


MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b.weis
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von b.weis an!   Senden Sie eine Private Message an b.weis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b.weis

Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 08. Sep. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab das Update installiert, nach dem Neustart kommt aber unverändert dieselbe Fehlermeldung !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 08. Sep. 2005 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b.weis 10 Unities + Antwort hilfreich

Alle Programme bis auf den WIN Explorer schließen:

1. ...$CADENAS/iface/inventor/x86

-> r9 -> unregister.bat (Doppelklick)

2. -> r10 -> register.bat

3. INV starten und es sollte funktionieren.

Falls nicht bitte mal den Händler einschalten!

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b.weis
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von b.weis an!   Senden Sie eine Private Message an b.weis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b.weis

Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 09. Sep. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

unregister unter r9 klappt,wenn ich dann unter r10 register versuche kommt die Fehlermeldung:

LoadLibrary ("Ifadeskinvpsol.dll") failed - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 09. Sep. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b.weis 10 Unities + Antwort hilfreich


msvcp71.zip


MFC71.zip

 
XP?

Könnte sein, dass dort eine oder mehrere DLLs fehlen:

fehlende DLLs einfach nach c:\WINNT od. WINXP\system32 kopieren

MFC71
MFC71u
MSVCP71
MSVCR71

Ggf. dort befindliche ersetzen.

anbei 2 von 4

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

erstellt am: 09. Sep. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b.weis 10 Unities + Antwort hilfreich

b.weis
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von b.weis an!   Senden Sie eine Private Message an b.weis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b.weis

Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 09. Sep. 2005 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

--> Windows 2000
Hab mich schon gefreut weil das register geklappt hat, wenn ich jetzt aber Inventor starte kommt die Fehlermeldung:

Ifadeskinvpsol

Error while loading PARTsolutions V8 scripting engine.
PARTsolutions Add-In deactivated

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 09. Sep. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b.weis 10 Unities + Antwort hilfreich

scheint mehr schief gelaufen zu sein?!

Hier aber einfache Lösung:

InstallationsCD (PSOL) einfach nochmal durchlaufen lassen.
Dabei ist lediglich darauf zu achten, dass die Installationspfade (Daten(Kataloge) + Software) wieder so angegeben werden, wie bei der vorherigen Installation.

An der Installation NICHTS verändern (immer nur <Weiter> ), danach
einen Reboot und es sollte endlich klappen.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b.weis
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von b.weis an!   Senden Sie eine Private Message an b.weis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b.weis

Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 13. Sep. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

muss ich vor dem drüber-installieren erstmal die alte Version deinstallieren,oder kann es so vorgenommen werden?
Durch das unregister ist nämlich der Eintrag in der Systemsteuerung zum deinstallieren verschwunden!!!Könnte das Probleme geben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 13. Sep. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b.weis 10 Unities + Antwort hilfreich


singleseat_remove.zip

 
Nein, das Deinstallieren ist nicht notwendig!

Was helfen kann ist im Anhang!

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz