| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Inventor 10 mit PARTSolution (2042 mal gelesen)
|
b.weis Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 08.09.2005
|
erstellt am: 08. Sep. 2005 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe mein Inventor 9 auf Inventor 10 geupdated,beim Neustart kommt jetzt die Fehlermeldung: Your PARTSolution interface is designed for Inventor R9. It will not proberly work with your Inventor version and will be deactivated. wer kann mir helfen ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 08. Sep. 2005 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.weis
Hallo! Dui brauchst dazu die passende Schnittstelle: ------------------- Iface-Update: www.cadenas.de -> service\download\update\V8.0\cad-interfaces... Im Bereich Service ist die Einrichtung eines Zugangs zwingend vorausgesetzt! ------------------- MfG,
MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
b.weis Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 08.09.2005
|
erstellt am: 08. Sep. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 08. Sep. 2005 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.weis
Alle Programme bis auf den WIN Explorer schließen: 1. ...$CADENAS/iface/inventor/x86 -> r9 -> unregister.bat (Doppelklick) 2. -> r10 -> register.bat 3. INV starten und es sollte funktionieren. Falls nicht bitte mal den Händler einschalten! MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
b.weis Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 08.09.2005
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.weis
XP? Könnte sein, dass dort eine oder mehrere DLLs fehlen: fehlende DLLs einfach nach c:\WINNT od. WINXP\system32 kopieren MFC71 MFC71u MSVCP71 MSVCR71 Ggf. dort befindliche ersetzen. anbei 2 von 4 MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.weis
|
b.weis Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 08.09.2005
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
--> Windows 2000 Hab mich schon gefreut weil das register geklappt hat, wenn ich jetzt aber Inventor starte kommt die Fehlermeldung: Ifadeskinvpsol Error while loading PARTsolutions V8 scripting engine. PARTsolutions Add-In deactivated Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.weis
scheint mehr schief gelaufen zu sein?! Hier aber einfache Lösung: InstallationsCD (PSOL) einfach nochmal durchlaufen lassen. Dabei ist lediglich darauf zu achten, dass die Installationspfade (Daten(Kataloge) + Software) wieder so angegeben werden, wie bei der vorherigen Installation. An der Installation NICHTS verändern (immer nur <Weiter> ), danach einen Reboot und es sollte endlich klappen. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
b.weis Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 08.09.2005
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
muss ich vor dem drüber-installieren erstmal die alte Version deinstallieren,oder kann es so vorgenommen werden? Durch das unregister ist nämlich der Eintrag in der Systemsteuerung zum deinstallieren verschwunden!!!Könnte das Probleme geben? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.weis
|