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 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
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Autor
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Thema: Installations-/Update-Problem (910 mal gelesen)
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Frank Ahrens Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 18.05.2004
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erstellt am: 05. Jul. 2005 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ein Kunde von uns möchte sein noch vorhandenes CADENAS 8.0.07 auf 8.0.23 updaten. Beim Start von der CD bleibt das Installationsprogramm in einer Endlosschleife hängen. Wenn er versucht vor einer Neuinstallation von 8.0.23 die alte Version zu deinstallieren wird nach dem sztart der Deinstallationsroutine der Vorgang ohnen Ergebnis und ohnen beendet. Wie kann er jetzt ein Update durchführen bzw eine Deinstallation bei der sichergestellt ist dass nachvolgend eine Installation wieder möglich ist? Gibt es die Möglichkeit eine De-/Installation per Script im Batch-Modus? Der Rechner hat Win2k Sp4 installiert und der MS-Installer ist, aufgrund dieses Problems auf die Version 3 Upgedatet worden. Vielen Dank für Eure bemühungen Frank Ahrens
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CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
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erstellt am: 05. Jul. 2005 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank Ahrens
Hallo Frank, sofern wie beschrieben, die Deinstallation nicht klappt sollte man die Ordner manuell entfernen. Dann bitte die Batchdatei im Anhang gem. Readme ausführen. Jetzt ist eine Neuinstallation o.B. möglich. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frank Ahrens Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 18.05.2004
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erstellt am: 05. Jul. 2005 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die schnelle Antwort. Werden mit diesem Script auch die System-Variablen die Cadenas bei der Installation setzt? (Ich habe mir den Inhalt des Scripts und der .reg noch nicht angesehen.) Mitfreundlichen Grüßen Frank Ahrens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frank Ahrens Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 18.05.2004
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erstellt am: 05. Jul. 2005 18:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MaKi Werden mit diesem Script auch die System-Variablen die Cadenas bei der Installation setzt gelöscht? So sollte die Frage eigendlich lauten. Sorry das "gelöscht" war mir in der Eile abhandengekommen. Mit freundlichen Grüßen Frank Ahrens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
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erstellt am: 06. Jul. 2005 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank Ahrens
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Frank Ahrens Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 18.05.2004
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erstellt am: 06. Jul. 2005 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen dank für die Info. Ich habe gerade erfahren, dass dieses Problem bei dem Kunden auf zwei Rechnern mit dem gleichen Symtom besteht. Wir werden heute die Installation auf einem Rechner entsprechend der Infos durchführen und dann eine kurze Statusmeldung geben. Sollte es funktionieren, wovon ich ausgehe, dann ziehen wir die Installation auf der zweiten Maschine gleich mit durch. Danke im Voraus. Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frank Ahrens Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 18.05.2004
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erstellt am: 08. Jul. 2005 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MaKi, leider ist unser Kunde erst heute dazugekommen, die Installation entsprechend Ihren Infos durchzuführen dafür hat es aber dann auch fehlerfrei funktioniert. Vielen Dank nochmals Frank
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