| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung bei Normteilerzeugung (384 mal gelesen)
|
Geistl Ehrenmitglied MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|
erstellt am: 19. Mrz. 2005 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich arbeite mit Inventor9 und dem Normteilpaket von Cadenas Partsolutions V8.0.23 Build 15089. Seit gestern erhalte ich nun beim Erzeugen eines Normteiles aus der Bibliothek eine Fehlermeldung die lautet "Internal Inventor Error: Unbekannter Fehler". Ich habe nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Die Unregister.bat bzw. Register.bat von Partsolutions habe ich auch schon ausgeführt jedoch ohne Erfolg. kann mir jemand helfen? Werner Geistl
[Diese Nachricht wurde von Geistl am 19. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 21. Mrz. 2005 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geistl
Hallo Geistl, irgendwas musst du doch geändert haben? Die SW zerlegt sich ja nicht von selbst?! Versuch doch mal die Standartvorlagen, die der INV mitbringt zu verwenden. MfG,
MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geistl Ehrenmitglied MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|
erstellt am: 21. Mrz. 2005 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Cadenas_Support, ich hab die Links zu den Vorlagedateien neu gesetzt und dann lief es wieder. Aufgefallen ist mir dabei, daß in den Pfadangaben vor der Fehlerbehebung durch "/" und als es wieder lief durch "\" in den Optionen angezeigt wurde und ich denke das war auch das Problem. Wie kommt denn so etwas? Werner Geistl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |