| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Neue Pro/E Schnittstelle (639 mal gelesen)
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

Beiträge: 897 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe heute Morgen die Anzeige für die Verfügbarkeit der neuen Pro/E Schnittstelle bekommen. Natürlich habe ich sie mir gleich runtergesaugt und testweise installiert. Erste grosse Überraschung: Man muss nun kein Objekt mehr pseudomässig in Pro/E (Wildfire) offen haben, damit PARTsolutions aktiviert werden kann. Das ist doch eine echte Verbesserung! Einen Dank an die Entwickler. ------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_W Mitglied Konstukteur
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giatsc
Zitat: Original erstellt von giatsc: Ich habe heute Morgen die Anzeige für die Verfügbarkeit der neuen Pro/E Schnittstelle bekommen. Natürlich habe ich sie mir gleich runtergesaugt und testweise installiert.Erste grosse Überraschung: Man muss nun kein Objekt mehr pseudomässig in Pro/E (Wildfire) offen haben, damit PARTsolutions aktiviert werden kann. Das ist doch eine echte Verbesserung! Einen Dank an die Entwickler.
Hallo giatsc, wie kann ich die Anzeige über die neue Schnittstelle erhalten ? ist eine art newsletter ? wir überlegen grade bei uns auch PARTsolutions einzusetzen. Pro/E (Wildfire) und demnächst auch Intralink Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giatsc
Hallo A_W, das ist eine gute Nachricht, dass ihr auch PSOL einsetzen wollt! Auf der CADENAS Homepage befindet sich u.a. der Bereich Service/ Update, dort kann man bei jedem gewünschten Ordner, über dessen Update man informiert werden möchte einen Haken setzen; vorausgesetzt, man hat sich zuerst einen Zugang eingerichtet und ist eingeloggt. z.B. www.cadenas.de -> service\download\update\V8.0\cad-interfaces... MfG,
MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|