| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Installations Fehler ?? (647 mal gelesen)
|
hcw Mitglied Systemspezialist
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Allerseits, wir haben CADENAS PARTSolution bei uns unter AIX4.3.3 sowie 5.2 (fast) installiert. Es kommt nur leider folgende Fehlermeldung, beim Start von MCADENAS aus CATIA V4.2.4 ------------------------------------ ps_startup.sh was succesfull ------------------------------------ <#ERROR#> - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - <#ERROR#> ERROR CODE IS : 511170 <#ERROR#> =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Erstaunlicherweise läuft es aber unter V5. Hat einer einen guten Tipp ??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 05:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hcw
Hallo hcw, fehlende Lizenz zur Schnittstelle PSOL - Catia v4 -> Händler einschalten MfG, MaKi CADENAS SUPPORT PS.: Ich finde es sehr befremdlich, wenn sich Leute hier anonym geben und wir werden uns künftig vorbehalten auf solche Beiträge nicht mehr zu antworten! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hcw Mitglied Systemspezialist
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich hätte mich sonst wohl noch ewig mit Fehlersuche beschäftigt. Da ich die Lizenz nie in Frage gestellt hätte, denn V5 läuft ja. PS.: Es tut mir persönlich Leid wenn der Eindruck der Anonymität aufgekommen ist. Ich wollte dies nicht vermitteln. Da das CADENAS Forum anscheinend gleich dem des CAD.DE ist, dachte ich mir nicht sonderlich viel dabei (scheint häufiger mein Fehler zu sein). Nun ja, ich (Hans- Christian Wenzel) arbeite zur Zeit bei Johnson Controls mit einer Teststellung von CADENAS ... hoffe es reicht an dieser Stelle.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rittinghaus Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 76 Registriert: 07.08.2004 P4 3,2 HT 1GB RAM IV 8,9 / MDT 8,9 /ACAD 2005 COMPASS EASY 2000
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hcw
|
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hcw
Hallo MaKi (ist ja eigentlich auch schon halb anonym wenn man nicht schon mal in Augsburg angerufen hat, und weiss wer dahinter steckt  ) ich denke Cadenas sollte das nicht so eng sehen, Cadenas hat nun mal seinen ganzen Support über die cad.de Seite aufgebaut und hier auf allen Foren gibt es halt immer wieder Leute, die sich auch mehr oder weniger anonym äussern und dass sollte soweit akzeptiert werden(ich finde es persönlcih auch schade, es ist aber oft auch kein böser Wille ). Bei mir kommt sonst der Verdacht auf, dass primär nicht die Hilfe im Vordergrund steht, sondern eventuell schon selektiert wird, welcher Name (oder muss es die Firma sein, was bringt der Namen alleine ?) darunter steht. Sollte es massive Anschuldigungen geben, so kann ja der Moderator auch einen Beitrag löschen. Ansonsten regulieren sich die Foren auch ohne Drohungen ganz gut. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit mal einen Beitrag als "Cadenas Forim Netiquette" zu schreiben und solche Sachen aufzustellen. Wer ist den hier im Forum der Moderator ? Axel
[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 21. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 21:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hcw
Hallo Axel! Nur ganz kurz: 1. Das Forum hier ist mehr oder weniger "unser Hobby"; d.h. 99% des Supports laufen über andere Kanäle. 2. Eng sehen wir das eh nicht, aber div. kaufm. Gegebenheiten zwingen halt auch uns dazu Anfragen u.U. nach Prios zu ordnen. 3. Gem. bei www.cad.de offen zugänglicher Info, sind hier unterschiedliche "Moderatoren" beteiligt; ich weiß zwar schon eine ganze Menge, aber alles kann ich "leider" auch nicht beantworten ;-) PS.: Kennst mich doch eh schon?!! MfG, MaKi CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |