Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  pnative organisation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  pnative organisation (372 mal gelesen)
svs-cad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von svs-cad an!   Senden Sie eine Private Message an svs-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für svs-cad

erstellt am: 13. Okt. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

fehler_ps.jpg

hallo cadenas-support,

wir machen uns gedanken, wie wir nicht parametrisierte kaufteile am besten in partsolution einlesen und organisieren. Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Ich möchte auch die entsprechende Zeichnung oder Produktbeschreibung in die PS v8-Bibliothek laden. leider wird der Register "3D-Projekt" beim Öffnen der *.prj-Datei mit PartProject nicht angezeigt, so dass ich keine Zeichnungen zuordnen kann.

2. Ich möchte ggf. die Partbenennung ändern. dies ist jedoch nicht möglich, weil die *.tab nicht editierbar ist.

3. Ich möchte zusätzliche Spalten in der *.tab für notwendige Beschreibungen hinzufügen. Durch die nicht editierbare *.tab ist das auch nicht möglich.

Anbei erhaltet ihr die Fehlermeldung, die beim editieren der *.tab auftritt.

für eine schnelle hilfe wären wir sehr dankbar,

gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 13. Okt. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für svs-cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo svs-cad,

1. Register "3D-Projekt": Kommt auf den Project-Typ an!
Vermutlich hat dein *.prj einen anderen Typ! Bei einem Teil, das native eingecheckt wurde geht das so nicht.

2. + 3. Dazu benötigt man das Modul PARTeditor und zusätzlich, um Tabellen mit der Erweiterung *.tac zu bearbeiten ggf. noch eine spezielle Lizenz.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

------------------

svs-cad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von svs-cad an!   Senden Sie eine Private Message an svs-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für svs-cad

erstellt am: 13. Okt. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo cadenas-support,

Danke für eure Antwort.

zu 1. wie kann ich dann native-eingecheckte Daten mit einer Zeichnung oder Produktbeschreibung versehen?

zu. 2./3. wir arbeiten mit dem PartEditor (siehe Screengrab in erstem Beitrag). Was benötige ich nun noch für eine Lizenz, um die Partbenennung zu ändern oder die zusätzlichen Beschreibungen hinzuzufügen?

uns brennt´s momentan unter den Nägeln. An neuen Lizenzen darf´s nicht liegen.

gruss

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz