Hallo, habe vom Fibro eine neue Partsolution CD bekommen. Den Katalog habe ich meiner bestehenden Installation von Strack zugefügt.
Nun funktioniert der Import von Stracknormalien nach Inventor einwandfrei. Von Fibro Normalien jedoch nicht. Habe ich etwas falsch gemacht oder hat man beim FIBRO keine Inventor-Lizenz!!
Danke! Dann brauch ich nicht mehr weiter suchen. Die Inventor 9 Schnittstelle(Aktuelle bei Cadenas) konnte ich auch nicht installieren. Meldung: Mit der Version 8.0.18 ist man bei Strack zu weit hinten dran!
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 20. Aug. 2004 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
Hallo!
Im Downlaodbereich von www.cadenas.de liegt neben den einzelnen Schnittstellen zu den jeweiligen INVen auch eine Kombischnittstelle (r6-r9).
Diese ist dann zu verwenden, wenn ältere Ifaces PSOL f. INV drauf sind und nun das Iface für INV r9 installiert werden soll.