Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Nach Installation Kaufteile Lokal

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nach Installation Kaufteile Lokal (554 mal gelesen)
TomD
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von TomD an!   Senden Sie eine Private Message an TomD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomD

Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2004

erstellt am: 18. Mai. 2004 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte noch nicht installierte Kaufteile "nach installieren" Problem ist das ich auf dem Notebook sehr viel Lokal zuhause arbeite und er mir bei der Installation den Server anmekert das es nicht möglich ist. Gibt es einen einfache Möglichkeit Loakl ohne Netzwerkverbindung meine Installation zu erweitern.

Danke und Gruß Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 19. Mai. 2004 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TomD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

dann musst du auf jeden Fall die Systemvariable CADENAS_DATA + den Registryeintrag [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CADENAS\PATH\CADENAS_DATA] auf ein lokales Verzeichnis "umbiegen", und dann die 1. Software-InstallationsCD nochmal durchlaufen lassen (einfach alles lassen wie es ist!) und dort am Schluss die benötigten Normpakete installieren.

Danach kannst du dorthinein auch weitere Kataloge installieren.

Wenn du dann wieder in der Fa. bist, musst du nur die beiden Pfade wieder zurücksetzen u.s.w...

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TomD
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von TomD an!   Senden Sie eine Private Message an TomD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomD

Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2004

erstellt am: 19. Mai. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaKi,

Pfad CADENAS_Data steht bereits auf C:\Programme\cadenas\partsolutions\data

Aber wenn ich die erste Installations CD 1 starte kommt folgende Fehlermeldung.

1 : 1606 2: \\S-W2KWindows 2000-dc\home\Username\

Wenn ich die CD 2 starte kommt folgende Fehlermeldung.

Zugriff auf die Netzwerkadresse \\S-W2KWindows 2000-dc\home\Username\war nicht möglich.

Natürlich kann ich offline nicht auf diesen Netzwerkordner zugreifen. Aber für die arbeit benötige ich diesen auch nicht bzw. CADENAS läuft ja auch offline..........

Gruß Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 19. Mai. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TomD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

es muss sichergestellt sein, dass die (2 Pfade, s. mein 1. Posting dazu) Pfade korrekt eingetragen sind, dann können diese Medlungen nicht mehr erscheinen!

Info dazu auch unter http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=q110724

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TomD
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von TomD an!   Senden Sie eine Private Message an TomD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomD

Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2004

erstellt am: 19. Mai. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MaKi,

sorry for nerving!!!!
beide Pfade sowohl in der Systemvariablen und auch in der Registrierung gehen auf den Lokalen Ordner unter
C:\Programme\cadenas\partsolutions\data

und das war schon immer so. Mehr lokaler als dieser Ordner ist doch nicht oder???

Alle Systemvariablen und Registrie Einträge zeigen auf einen lokalen Pfad ausser die CADENAS_User %UserAppData%\cadenas\partsolutions
aber das ist ja nicht schlimm.

Gruß Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 19. Mai. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TomD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

geh mal auf die 1. Software CD PARTsolutions und starte dort "manuell" die <psolworkstation.exe>.

Wenn das alles nix bringt, bitte mal eine Email an support@cadenas.de mit ein paar Screenshots der Installroutine + Fehlermeldung(en).

Dann müssen wir mal genauer "nachforschen".

MfG,

MaKi

CADENAS SUPPORT

PS.: Die 2. SW-CD wird erstmal nicht benötigt!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TomD
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von TomD an!   Senden Sie eine Private Message an TomD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomD

Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2004

erstellt am: 19. Mai. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gott hilf,

die Lösung ist so einfach. Kann ja gar nicht gehen wenn man sich an einer Domäne anmeldet die nicht zur Verfügung steht. Als Lokaler Login gehts.

Jetzt habe ich durch meine Dummheit den CADENAS Support umsonst beschäftigt.

Sorry Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 19. Mai. 2004 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TomD 10 Unities + Antwort hilfreich

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz