| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Titel Stückliste Solid Edge (547 mal gelesen)
|
taeky Mitglied

Beiträge: 239 Registriert: 12.08.2003 SolidWorks 2012 2x Xeon E5440 16 GB RAM NVIDIA Quadro FX 4600 Windows 7 64bit
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir benutzen Partsolution in Verbindung mit Solid Edge. Ich habe nun das Problem, dass Partsolution Komponenten in der Stücklistenspalte "Titel" mit ihrem SpeicherPfad angezeigt werden. Eine Normteilbezeichnung in der Titelspalte wäre hilfreicher. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für taeky
Hallo taeky, einfach die aktuelle Schnittstelle holen und installieren: Iface-Update: www.cadenas.de -> service\download\update\V8.0\cad-interfaces... Im Bereich Service ist die Einrichtung eines Zugangs zwingend vorausgesetzt! MfG, MaKi CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
taeky Mitglied

Beiträge: 239 Registriert: 12.08.2003 SolidWorks 2012 2x Xeon E5440 16 GB RAM NVIDIA Quadro FX 4600 Windows 7 64bit
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MaKi, Hat leider den Titel nicht übernommen.Den Inhalt der Leiste Cadenas_NB möchte ich auch in der Titelleiste von Solid Edge haben, da dieser in meiner Stückliste enthalten ist. Was nun? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für taeky
Hallo taeky, das verstehe ich nicht ganz?! Anbei 2 Bildchen, der Eigenschaften einer Schraube, so wie sie in SE ankommt. Da sind doch die Infos drin?! Solltest du allerdings Teile meinen, die du vorher mal exportiert hattset und die den Pfad im Namen enthalten hatten, dann müssen diese entweder von Hand angepasst oder zuerst aus dem Pool gelöscht und neu erzeugt werden. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
taeky Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MaKi, hatte gedacht das es meine bereits eingefügten Teile auch mit übernimmt. Bei neuen Teilen wird der Titel übernommen. Also alles OK. Ich muss dann eben die bestehenden Teile manuell ändern. Danke für deine Hilfe. Taeky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |