Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Fehler ProE Schnittstelle CADENAS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fehler ProE Schnittstelle CADENAS (433 mal gelesen)
xcellsis
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von xcellsis an!   Senden Sie eine Private Message an xcellsis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xcellsis

Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2000

erstellt am: 19. Apr. 2004 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Forummitglieder,
nun gibt es Software die mag man und es gibt Software die mag man nicht. Das ist normal und menschlich.
Nun stellt sich mir die Frage:
Gibt es Software die einen Administrator nicht mag?

Nun aber zu dem Problem.
Wie im Forum nachzulesen hatte ich Probleme mit der Schnittstelle ProE 20001/Cadenas V8.
Dieses Problem wurde gelöst.
Nun wollte sich aber ein neuer Kollege an der Mschine anmelden und unter seinem Account bekomme ich wieder die Meldung
"could not load Template" immer dann wenn ich ein Teil Erzeugen möchte.
Die fehlerhafte config Option ist auch unter seinem Account richtig gesetzt. Die Pfade stimmen.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.

xcellsis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 21. Apr. 2004 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xcellsis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo xcellsis,

liegt vss. an fehlenden Rechten des "neuen" Users?!

Lösungsansatz:

...cadenas\partsolutions\iface\proewildfire\bin\i486_nt

Dort in den Dateien:

ifwfext.ini

und

ifwfint.ini

debugout=1 setzen

...
; used to enable the debug output in script and in the log file
DebugOutput=1

; File Name for log output file
DebugLogFile=c:/ifaceproe.log
...

In den angegebenen Pfad wird dann ein entsprechendes File geschrieben (Schreibrechte beachten!)

Das File + Hinweis auf dieses Posting bitte an support@cadenas.de schicken.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz