Guten Tag, ich möchte gerne die Neuheiten CADENAS V8 kennenlernen.
Hat jemand eine Idee wo ich evtl. diese finden kann?
Ich habe bereits mit dem CADENAS-Support und mit HAITEC (für die CATIA V5 Schnittstelle) Kontakt aufgenommen aber leider ohne Erfolg. Sie antworten einfach nicht.
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 17. Feb. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für falonef
Hallo Florindo,
es gibt ein PDF mit Infos zu Neuerungen. Dieses hat aber kanpp 10 MB gezippt.
Du wirst i.K. eine Mail bekommen, damit du es selbst via Web holen kannst.
Trotzdem muss ich hier relativeieren "Sie antworten einfach nicht"; das ist so nicht wahr, oder?
Du hast bei uns nach Neuerungen i.V.m. Catia V5 nachgefragt, dazu sind wir auch auf Infos von Partnern angewiesen und das haben wir auch so geanwortet. Erst gestern hast du dann genauer erklärt, was du eigentlich noch willst!
PS.: Die beste Möglichkeit PARTsolutions V8 kennenzulernen ist a) eine entsprechende Schulung zu besuchen oder b) einfach das aktuelle Handbuch von der Webseite www.cadenas.de zu laden und dann Schritt für Schritt die Sachen durchzugehen!