Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Cadenas V8 Installationsfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Cadenas V8 Installationsfehler (663 mal gelesen)
hooglalars
Mitglied
Konschdruggdör


Sehen Sie sich das Profil von hooglalars an!   Senden Sie eine Private Message an hooglalars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hooglalars

Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2004

erstellt am: 29. Jan. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


cadenas_error1.jpg

 
Hi Zusammen!

Bei der Installation des PARTSolutions Softwarepakets tritt der auf dem angehängten Bild zu sehende Fehler auf. Weiss jemand, wie man PartSolutions trotzdem installieren kann? Der Fehler tritt auf einem PC/Notebook mit Win 2K auf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 30. Jan. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hooglalars 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hooglalars,

das ist eine Meldung des Windows Installers. Bitte um weitere Informationen:
Was passiert, wenn Sie PARTsolutions deinstallieren und nochmal neu installieren?
Ist es eine komplette Neuinstallation?
War auf dem Rechner schon mal PARTsolutions installiert?
Welche Installation (Server,Client oder Einzelplatz)?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hooglalars
Mitglied
Konschdruggdör


Sehen Sie sich das Profil von hooglalars an!   Senden Sie eine Private Message an hooglalars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hooglalars

Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2004

erstellt am: 30. Jan. 2004 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Diese Antwort erscheint sofort, nachdem die Installationssprache ausgewählt wurde und der Installshield Wizard die Installation prüft. Mittlerweile haben wir festgestellt, das dieses Problem userabhängig ist, da es mit dem einen Administrator dieses Rechners funktioniert, mit dem Anderen (Original Windows User) nicht. Derjenige, mit dem es funktioniert ist eine Kopie des Windows-Original Administrators. Er hat die gleichen Rechte wie das Original. Allerdings wurde sämtliche Software und alle Treiber mit dem kopierten Administator installiert, und nicht mit dem Original. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.
Es hängt definitiv nicht von der CD ab, da die Installation auf einem anderen Rechner möglich ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz