| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: nicht lizensierte email-adresse!??! kostenloser download (2473 mal gelesen)
|
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 WF3, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung
|
erstellt am: 30. Nov. 2003 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum Für Pro/E möchte ich Normteile aus dem kostenlosen Partserver-Katalogen herunterladen. Beim Partserver-Setup kommt jedoch immer die Fehlermeldung, dass meine Email-adresse nicht lizensiert sei. Mit dem Link für weitere Informationen lande ich immer auf der Hompeage von CADENAS, dort komme ich mit meinem Problem aber auch nicht weiter. Es wäre nett wenn ich von Euch einen Tipp bekommen würde. Einen schönen Wochenanfang wünscht Phil ------------------ Das Problem ist, dass ich nur Pro/E-Dateien öffnen kann, die auf einer Studentenversion erstellt worden sind, oder sie dementsprechend konvertiert sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 01. Dez. 2003 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für der_mechaniker
Hallo Phil, alle Teile aus Katalogen mit einem grünen Symbole (free) können prinzipiell jederzeit "for free" bestellt werden. Für andere ist ein Lizenzvertrag (PARTserver oder PARTsolutions) notwendig. Ggf. kontaktieren: info@cadenas.de . Bei den meisten Herstellern sind allerdings Email-Domains wie z.B. ...@t-online.de grundsätzlich gesperrt, da man dort ohne weiteres beliebig viele Emailaccounts einrichten kann und somit das jeweilige Donwloadlimit (ca. 10/ Tag) umgehen könnte. Möchte man mit einer Emailadresse "explizit" für spezielle Kataloge eine Freischaltung, so muss man sich an den jeweiligen Kataloganbieter wenden, der dann, nach einer Identifizierung jederzeit zum Download berechtigen kann. Wir empfehlen die CD-Lösung! Es würde reichen, wenn die UNI eine solche Lizenz erwirbt, dann können deren Studenten für wenig Geld (50 Euro) ebenfalls eine Vollversion bekommen, mit der sie zuhause arbeiten können. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT PS.: Ob das, was vom PARTserver kommt überhaupt in der ProE-Studentenversion zu laden ist??? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stoffel Mitglied Student

|
erstellt am: 11. Dez. 2003 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für der_mechaniker
|
Cooba Mitglied

Beiträge: 449 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 11. Dez. 2003 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für der_mechaniker
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 12. Dez. 2003 06:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für der_mechaniker
Hallo an Alle! Zitiere 1. meinen eigenen Beitrag, Bei den meisten Herstellern sind allerdings Email-Domains wie z.B. ...@t-online.de grundsätzlich gesperrt, da man dort ohne weiteres beliebig viele Emailaccounts einrichten kann und somit das jeweilige Donwloadlimit (ca. 10/ Tag) umgehen könnte. 2. Haben wir keinen Einfluss darauf, welcher Katalog "free" und welcher "licensed" ist. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT PS.: @Stoffel: 50 Euro sind viel Geld! Wenn aber du nach deinem Studium "für lau" arbeiten willst, melde dich bei uns ;-) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jul. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Forumianer, ich wollte mir auch ein ppar Sicherungsringe runterladen und meine Mailadresse geht auch nicht. Was soll ich denn nun machen, um an die Dinger ranzukommen? Ich würde auch ein paar Kugellager brauchen. Bekomme ich die dort auch, oder muss man dafür was bezahlen? Sonst baue ich mir die nämlich einfach selbst. mfg, cadheiner |