| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: PartSolutions erkennt Katalog nicht (565 mal gelesen)
|
skl Mitglied Normung / CAD-Systemadministrator

 Beiträge: 56 Registriert: 13.09.2001 Pro/E 2001 2003450 unter Win NT/XP, 6 Arbeitsplätze<P>Wer keine Ideen hat, kann wenigstens die anderen zerreden.
|
erstellt am: 03. Nov. 2003 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, habe gerade eine Zulieferer-Produktkatalog (Heiss 2003) als Server/Client - Variante installiert. Die Installation lief problemlos, aber im PartViewer kommt beim Aufruf die Fehlermeldung, dass der (vorhandene!) Ordner "Heiss" nicht gefunden werden kann. Bei einem direkten Ansprechen über Datei -> Öffnen lädt sich das Teil problemlos. Was nun?
------------------ Mit freundlichen Grüssen aus MD Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001
|
erstellt am: 03. Nov. 2003 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für skl
Hallo Thomas, klingt ein wenig strange! Schlage folgendes vor: Am Client (über Start/Programme/Cadenas/PARTsolutions) den PARTindex aufrufen, dort im linken Fensterchen den Heiss (mit rechter Maustaste) markieren und aktualisieren wählen. MfG, MaKi CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
skl Mitglied Normung / CAD-Systemadministrator

 Beiträge: 56 Registriert: 13.09.2001 Pro/E 2001 2003450 unter Win NT/XP, 6 Arbeitsplätze<P>Wer keine Ideen hat, kann wenigstens die anderen zerreden.
|
erstellt am: 03. Nov. 2003 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|