Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Fehlermeldung Partserver

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fehlermeldung Partserver (464 mal gelesen)
armino
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von armino an!   Senden Sie eine Private Message an armino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für armino

Beiträge: 239
Registriert: 17.04.2002

erstellt am: 07. Okt. 2003 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum

Bis vor kurzem konnte ich problemlos im kostenlosen Bereich des Partservers ( z.B. FAG oder Festo) Bauteile runterladen, bzw. mir als Datei zumailen lassen.

Heute erscheint untenstehend folgende Meldung:

Bestellung Firma Status
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler '80040e37'
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Objektname 'shoppingbag'.
/status.asp, Zeile 37

Wie soll ich das interpretieren? Datenbanktreiber?
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Gruss Armino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 07. Okt. 2003 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für armino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Armino,

um hier den "Fehler" zu finden, benötigen wir noch ein paar Infos:

1. Bei welchem Katalog?
1a. Welches Teil GENAU?
2. Deine Emailadresse, mit der Du runterladen wolltest?
3. Datum und wenn mgl. ca. Uhrzeit, wann diese Meldung auftrat?

Bitte schicke diese Infos an: Support@cadenas.de

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

erstellt am: 07. Okt. 2003 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für armino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Armino,

haben das jetzt versucht nachzuspielen, aber es klappt offensichtlich
sowohl auf unserer Seite www.partserver.de als auch über Cad.de.?!

Bitte nochmal bei www.partserver.de direkt versuchen.

MfG,

MaKi
CADENAS SUPPORT

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

armino
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von armino an!   Senden Sie eine Private Message an armino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für armino

Beiträge: 239
Registriert: 17.04.2002

Wildfire 2.0 WV M280
nVIDIA Quadro fx1700
INNEO Startup-Tools 2007
Windows XP 32-bit
Intel Core 2 Duo 2.66 GHz
HP 2 GB PC2-6400 DDR2-800

erstellt am: 07. Okt. 2003 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum

Scheint so, als handelt es sich um ein lokales Problem auf dem Rechner.
Habe den Download auf einem anderen Rechner ausgeführt, die Sache funktionert.
Beim defekten Rechner ist mir folgendes aufgefallen:
Nach der Bauteil-Auswahl, bevor es in den Warenkorb gelegt wird,
wird das Massbild und die 3D-Preview nicht angezeigt.
Vermute eine Treibergeschichte??

Grüsse Armino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz