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Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fehler im Downloadbereich Partserver (531 mal gelesen)
BRA
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Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 27. Jun. 2003 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Support-Team,

im Service-Bereich, Download-Updates, V7.04, Kataloge, funktioniert die Downloadfunktion nicht, bei dem Schritt save as, ist keine Verbindung zur gewünschten cip.datei vorhanden.

Carsten Brandt


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PSOLMEMBER
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Techniker


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Beiträge: 19
Registriert: 19.10.2000

erstellt am: 04. Jul. 2003 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BRA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sollte sich erledigt haben inzwischen da wir ein Update
gefahren haben an der Datenbank.
Wir haben es danach mehrmals getestet und es läuft einwandfrei.

Falls doch noch was auftretten sollte, ruhig hier reinposten
wir werden es untersuchen und antworten.
Dazu bleibt immer noch der Weg über die Mail an support@cadenas.de

:-)
Gruß, PSOLMEMBER

[Diese Nachricht wurde von PSOLMEMBER am 05. Juli 2003 editiert.]

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