| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Inventor5.3 nach Inventor6 (333 mal gelesen)
|
SEHER Mitglied Systemanalytiker

Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 14. Mai. 2003 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, wir wollen endlich mal von Inventor 5.3 auf den 6er umsteigen. Muß ich die Daten in pool/inventorr53 einfach migrieren oder muß etwas besonderes beachten? Wo erhalte ich die neuste Schnittstelle (incl. Passwort) für Inventor6 ? Gibt es besonders in Bezug auf Compass 2.5 zu beachten? Gruß Seher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 15. Mai. 2003 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEHER
Hallo Seher, Pooldaten: Entweder mit dem AD-Migrationstool arbeiten und Daten dann AUCH im 6er Poolverzeichnis haben, oder einfach verschieben. Dann werden diese aber bei Öfnnen mit dem INV 6 f. den 5er unbrauchbar! Schnittstelle: Iface-Update: www.cadenas.de -> service\update\V7.4\cad-interfaces... Keine besonderes Passwort nötig! Compass: Bitte an AIMsystems wenden ( compass@aimsystems.de ) MfG, MK CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SEHER Mitglied Systemanalytiker

Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 22. Mai. 2003 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 22. Mai. 2003 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEHER
Hallo Seher, prinzipiell geht auch das einfache Verschieben o.B., nur dass man halt dann jede BG/ jedes Teil beim Öffnen im INV 6 mehrfach bestätigen muss. Ich würde die Daten verschieben, dann das Migrationstool drüberlaufen lassen. Somit sind die Daten (komplett) im 6er verfügbar, aber eben zur Not auch noch für den 53er vorhanden! MfG, MK CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |