| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehler bei PartConnect (464 mal gelesen)
|
Calvin Mitglied SysAdmin + Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nach dem Festlegen der Plattendicke zweier zu verschraubender Platten erscheinen nacheinander folgende Mitteilungen im Pro/E 2001-Mitteilungsfenster: - PeApi: Input model name: verschraubung013003134845 - Folienstati erfolgreich geaendert; Ergebnisse nach Bildaufbau ansehen. - PeApi: MODEL 'd912_m8x35.prt' RETRIEVED FROM POOL - PeApi: can't create 'COMPONENT' feature - PeApi: model not created - PeApi: Operation abgebrochen/fehlgeschlagen Wo könnte das Problem liegen? Version PS = 7.4.21 Pro/E = 2001 Intralink = 3.0 Grüße, Calvin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TRIVIT_Support Mitglied
|
erstellt am: 31. Jan. 2003 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Calvin
Hallo Calvin, die Ursache Ihres Fehlers läßt sich nicht pauschal bestimmen. Da die Verschraubung aus dem Pool geholt wurde, gehe ich davon aus, dass sie auch schon mal verbaut wurden ist. Ist es möglich das die Verschraubung selbst nicht korrekt aus Intralink geladen werden kann bzw. dort korrupt ist? Sie können dies überprüfen, wenn Sie Pro/E stand alone starten, und die Verschraubung nochmals generieren lassen bzw. die Verschraubung einfach in die Sitzung laden. Für weitere Fragen wäre die Version der PeAPI hilfreich. MfG TRIVIT_Support Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Calvin Mitglied SysAdmin + Konstrukteur

Beiträge: 405 Registriert: 10.01.2002 Dual Core AMD Opteron 3,2GHz Wildfire 4 M170 PDMLink 9.1 M060 PartSolutions 8.1.08 2x täglich Kaffee
|
erstellt am: 03. Feb. 2003 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Trivit-Support. Ich habe festgestellt, dass der Einbau der Verschraubungsbaugruppe nur dann funktioniert, wenn ich aus dem PS-Auswahlmenü eine DIN-Bohrung auswähle. Ich dachte eigentlich, dass ich "KEINE" Bohrung anwählen müsste, denn die Bohrungen sind in den zu verschraubenden Teilen ja bereits vorhanden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |