| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Benennung im Modelbaum (ProEngineer) (977 mal gelesen)
|
Aydin Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jan. 2003 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe Partsolution Version 7.4.21a mit Pro/E 2001 im einsatz. Leider werden beim importieren der Teile ins Pro E die Angabe für das Modelbaum, wie Benennung, Material usw. nicht mit ausgegeben. Könnt Ihr mir erklären wo und wie man diese Anforderungen einstellen kann?
Gruss
Aydin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stoe Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jan. 2003 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aydin
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 27. Jan. 2003 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aydin
Hallo Aydin! Die benötigten Infos dazu stehen in der Doku zur ProE-Schnittstelle. www.cadenas.de -> service/download/update/cad-interfaces/proe/windows-intel...PARTsolutions mit ProE...pdf. ...Material und Parametermapping MfG, MK CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2003 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo stoe, danke für dein Bemühung, das mit dme häkchen war nicht diel Lösung. @MK das Pdf Datei habe ich mir geholt, muss mir aber das ganze noch genauer anschauen, danke auch dir. Gruss Aydin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2003 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal, in diesem Benutzerhandbuch unter 3.2.8 ( Bilden der Normteilnamen) sind Beispiel eingaben drin. So wie das sehe muss ich die dort aufgelisteten Zeilen eintippen und abspeichern. Ist das richtig. Ich füge hier noch die aktuelle Datei "parametermap" zur Ansicht Gruss Aydin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TRIVIT_Support Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2003 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aydin
Hallo Aydin, in dem PDF-Dokument finden Sie unter 3.2.8 die Vorgehensweise für die Bildung des Partnamens in Pro-E, und unter 3.2.9 wie Sie Material und Parameter in Ihr Part übernehmen können. Diese Sachen sind spezielle Kundenkonfigurationen und können dementsprechend nicht allg. gültig vorkonfiguriert werden. Im Handbuch sind auch nur exemplarische Beispiele! Sollten Sie die übernehmen wollen, müssen Sie diese natürlich in die entsprechenden Dateien eintragen und die PEAPI in Pro/E neuregistrieren; ansonsten müssen Sie für Ihren eigenen Bedürfnisse Regeln analog den Beispielen eintragen. MfG
TRIVIT_Support Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |